Hattest Du denn hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=101355 die angebotene Hilfe von @Simone G angenommen? Was hatte sie Dir geraten? Konntest Du das alles auch umsetzen?
Hattest Du denn hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=101355 die angebotene Hilfe von @Simone G angenommen? Was hatte sie Dir geraten? Konntest Du das alles auch umsetzen?
Vielleicht kann ja zuerst jemand bei Dir vorbeikommen, um sich die Lage vor Ort anzuschauen.
In welchem Stadtteil wohnst Du denn?
Haben die Tiere wirklich 24std am Tag an 7 Tagen in der Woche viel Platz? Du erwähnst in Deinen anderen Themen einen 4stöckigen Käfig. Ist nicht böse gemeint.
Ich setze bei Fremdzusammenführungen (meine eigenen Tiere kenne ich ja ziemlich gut und da gestaltete ich ZFen individuell) immer auf wenig Platz und noch weniger Einrichtigungsgegenstände. Das bedeutet ein kleines Gehege, eine Kloschale (in der es das Heu gibt und man direkt lernt, aufs Klo zu gehen) und manchmal ein Häuschen mit zwei Eingängen.
Futter und Wasser gibt es an einer festen Stelle, wenn sich dann einer wirklich nicht rantraut, gibt es das Futter aufgeteilt in Napf und Klo.
Ich belasse es auch lieber etwas länger so.
Leider ist Geduld nicht meine Stärke...
Aber okay
Danke trotzdem![]()
Ja stehe auch weiterhin mit ihr in Kontakt.
Soweit habe ich alles umgesetzt. Nach der zweiten gescheiterten VG war ich auch nochmal mit beidem beim TA. Bei Ernie wurde daraufhin ein Hauttumor (gutartig) entfernt und beide wurde gegen Milben (vielleicht ausgelöst durch den Streß???) behandelt.
Simone hat mir jetzt noch zu Bachblüten geraten, allerdings muss ich mich gerade erstmal finanziell von Ernies OP erholen... Mit einem Azubigehalt war das ganz schön viel Geld was da über den Tisch gewandert ist....
Deshalb schaffe ich das erstmal nicht zu besorgen bzw mich beraten zu lassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen