Ich beende die Diskussion hier abprupt.
Ich habe euch die Konsequenz genannt.
Viel Glück bei den nächsten hilfesuchenden Usern.
Vielleicht denken einige mal über ihren Tonfall hier nach.
Ich beende die Diskussion hier abprupt.
Ich habe euch die Konsequenz genannt.
Viel Glück bei den nächsten hilfesuchenden Usern.
Vielleicht denken einige mal über ihren Tonfall hier nach.
das arme Kaninchen
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ok... Ok!
Ich entschuldige mich.
Das mit dem "Dein TA kann nichts" nehme ich zurück.
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Hallo,
Du hattest in einem anderen Thread mal geschrieben, dass bei Dir Autismus diagnostiziert wurde.
Autismus an sich ist ist kein Grund sich nicht artgerecht um die einem anvertrauten Lebewesen zu kümmern.
Eine sehr gute Freundin von mir ist ebenfalls Autistin. Sie geht offen mit ihrer Diagnose um und kümmert sich bestens um ihre Tiere. Keiner hat Schwierigkeiten deswegen und sie wird auch nicht blöd angemacht.
Es geht hier wirklich nur darum, dass wir alle möchten, dass es Deiner Häsin wieder gut geht.
Es gibt aber auch immer mal wieder Situationen im Leben, da bricht alles über einem zusammen und es wird einfach alles grad zu viel. Das ist so. Leider.
Eine Bekannte von mir hat sich in einer solchen Situation dazu entschlossen ihre Tiere abzugeben. Nicht, weil sie sie nicht mag, sondern eben weil sie ihre Tiere sehr liebt. Sie wusste, sie konnte ihnen zu der Zeit nicht gerecht werden.
Selbst eine Moderatorin hier aus dem Forum hat ihre Tiere abgegeben, weil bei ihr kein kompetenter TA in der Nähe ist.
Ich finde solche Entscheidungen unglaublich selbstlos und sie sprechen meiner Meinung nach von wirklicher Liebe.
Bitte, lass Dir das mal durch den Kopf gehen. Im Sinne von Franzi.