Franzi - folgendes Vorgehen wäre angebracht, um herauszufinden, was Deine Kleine hat:
Bitte gehe zu einem kompetenten TA, lasse die Kleine komplett checken:
Gewicht abklären
Augen anschauen
Ohren kontrollieren
Bauch abtasten
ganz wichtig: Zähne kontrollieren lassen > evtl. Zahnspitzen können u.a. Durchfall auslösen
ggf. Röntgenaufnahme
Kotuntersuchung:
Kot sammeln und in der Praxis auf Hefen, Kokzidien und Würmer untersuchen lassen.
Sollte es da kein Ergebnis geben, dann bitte eine große Kotuntersuchung machen lassen, dafür muss frischer Kot in ein entsprechendes Labor eingeschickt werden. Bitte lasse bei einer großen Kotprobe unbedingt auch auf Giardien untersuchen.
Ernährung:
Leider ist die Ernährung Deines Kaninchens nicht wirklich gut und auch nicht artgerecht. Gerade bestimmtes Trockenfutter, Knabberstangen u.a. haben zu viele ungesunde Zutaten und vor allem auch Zucker, was wiederum u.a. die Darmflora schädigt und Ursache für ständigen Durchfall sein kann.
Bitte stelle die Ernährung langsam und stetig um, Möhre, Fenchel und frische Kräuter wie Dill und Petersilie sind dafür bestens geeignet. Und nach und nach das Futterangebot erweitern, das Trockenfutter bitte komplett weglassen.
Entsprechende Ernährungsinformationen findest Du hier klick
Bitte lasse dieses Vitakraft-Wasser weg, das ist unnötig und rausgeworfenes Geld, so etwas benötigt kein Kaninchen; normales Leitungswasser ist absolut ausreichend.
Bitte keine Medikamente ohne tä-Diagnose geben, das kann böse ausgehen.
Bitte nimm Dir alle Ratschläge zu Herzen, nur wenn Du alles abklären lässt, kann herausgefunden werden, was Dein Kaninchen hat. Und all das bitte ohne Diskussionen, was Deine Situation betrifft, daran kann hier niemand etwas ändern.
Lesezeichen