Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Nicht schon wieder...

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Indirekt schon April, wenn der Darm vom EC gelähmt ist... und wars nicht so, dass EC im Darm zuerst ausbricht oder habe ich was verwechselt? Korrigier mich wenn du andere Daten vorliegen hast. Blacky hatte unter EC damals auch eine relativ schlechte Verdauung, sie war allerdings auch querschnittsgelähmt ab Bauchnabel abwärts.

Und wenn einer behindert ist und von einer beratungsresistenten Mutter abhängig ist, dann sind die Möglichkeiten nunmal begrenzt. Vor allem wenn diese allen Umstehenden einredet, dass ihr eigenes Kind Autismus hat und unglaubwürdig ist.

Soll man daher keine Kaninchen halten dürfen? Vielleicht verfüttert ihre Mutter ja absichtlich etwas was Durchfälle bei Kaninchen verursacht? Weiß mans denn?
    Ich glaube mit EC ist in diesem Fall nicht Encephalitozoonose gemeint, sondern Escherichia coli, ein Bakterium was vorwiegend im Darm von Säugetieren (inkl. Mensch) vorkommt.
    Von daher gehört es in gewissem Maße schon zur natürlichen Darmflora. Wenn es allerdings überhand nimmt, kann es schnell zu Problemen führen. Es gibt zudem pathogene, also krankheitsauslösende Stämme, als auch "harmlose".
    Geändert von Tanja B. (12.01.2014 um 15:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer