sieht doch schon toll aus bei Diego und die Katzenbilder
![]()
sieht doch schon toll aus bei Diego und die Katzenbilder
![]()
Ja![]()
Je näher Kekis OP-Termin rückt, desto mehr Sorgen mache ich mir, dass was schiefgeht... Habe extra nochmal in der Praxis angerufen, um zu fragen, ob die Sedierung fürs Röntgen zum Problem für die Narkose werden könnte... Sie ist ja noch gar nicht lange hier, aber gerade merke ich richtig, wie sehr ich schon an ihr hänge![]()
Mach dir nicht so viele Gedanken über die OP!
Ich kenne das alles selber...als meine Lolle vor fast einem Jahr auch kastriert werden musste ( ebenfalls entzündete GM ) bin ich fast wahnsinnig geworden und hab schon bei der Diagnose angefangen zu weinen
Das Problem bei ihr: Sie ist EClerin
ABER: Sie hat das weggesteckt, als sei sie ein junges, gesundes Kaninchen
Damit hätte ich selber niiiiie gerechnet
Ich drück euch die Daumen, aber dieses wunderhübsche, kräftige Kekilein wird das schon packen![]()
Danke
Ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, Minerva hat ja auch alles gut überstanden...
Aber es ist immer so ein blödes Gefühl, wenn man die Tiere zur OP abgibt und dann nur noch hoffen kann, dass alles gut geht![]()
Du hattest ja noch eine Frage zu Nux Vomica: Ich spritze es, da sich meine Tiere dabei weniger aufregen als bei der oralen Gabe. Du kannst aber die Heel-Medis meistens auch oral geben. Heel hat eine super kostenlose Beratungs-Hotline mit Tierärzten, ruf doch da mal an, die geben Dir auch optimale Kombis der Medikamente und passende Dosierungen durch.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke, dann schau ich mal
Hab eben schonmal extra viele Leckereien für Kekis Lunchpaket morgen gekauft und mich gefreut, dass es Grünkohl gab... Zu Hause merkte ich dann beim Aufmachen der Tüte, dass er sauer ist
Naja, sie wird von dem Lunchpaket vermutlich sowieso noch nichts wollen
Momentan höre ich sie häufiger Patch angiften, wird wohl Zeit mit der Kastra. Ich bin gespannt, was sie morgen sagen. Hoffentlich ist sie vor der Narkose einigermaßen brav![]()
Ich drücke die Daumen, daß morgen alles glatt läuft und die Maus das gut wegsteckt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.