Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

So ein Mist!
    Ich hatte mich schon auf gemeinsame Bilder im Garten gefreut. Wenn die Burschen nur wußten, welche Freiheiten Ihnen dadurch entgehen.

Diego und Patch wünsche ich eine schnelle Genesung.
    Keki drücke ich die Daumen für die bevorstehende Zeit u. das sich Ihre Enzündung nicht verschlimmert.
    Vielleicht läßt sich Dein Opa ja noch erweichen. Das Jahr ist noch lang.

Die prophylaktische Kastration halte ich für eine gute Idee. Hätte ich meinen Buster mit spätestens 8 kastrieren lassen, wäre Ihm der Prostata Krebs vielleicht erspart geblieben u. er wäre älter als 12 geworden. Manche Tiere sind da anfälliger als andere.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

So ein Extra Nickelkosten-Konto habe ich auch, es ist immer arg gebeutelt.

Nach der Kastra wird Keki mit Sicherheit erst einmal ein, zwei Tage sehr ruhig sein, vielleicht kannst Du sie dann sogar untersuchen. Ich gebe in der Nachsorge nicht nur AB, sondern auch Nux Vomica und Catosal.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Marko
    Gast

Standard

Alles Gute für Keki

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Alles Gute für Keki
    Das wünsche ich auch.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke

Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen
    So ein Mist!
    Ich hatte mich schon auf gemeinsame Bilder im Garten gefreut. Wenn die Burschen nur wußten, welche Freiheiten Ihnen dadurch entgehen.

Diego und Patch wünsche ich eine schnelle Genesung.
    Keki drücke ich die Daumen für die bevorstehende Zeit u. das sich Ihre Enzündung nicht verschlimmert.
    Vielleicht läßt sich Dein Opa ja noch erweichen. Das Jahr ist noch lang.
    Danke

Naja, Diego entgeht im Garten nichts und für Patch und Keki finden wir eine Lösung. Ich muss im Februar/März spätestens bauen, denn danach wird es im Gewächshaus zu warm, also wird sich da zeitnah irgendwas entscheiden.

Diego ist wieder fit und Patch war ja immer fit, der hat nicht viel abbekommen... Bleibt nur Keki Aber die wird auch wieder.

Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    So ein Extra Nickelkosten-Konto habe ich auch, es ist immer arg gebeutelt.

Nach der Kastra wird Keki mit Sicherheit erst einmal ein, zwei Tage sehr ruhig sein, vielleicht kannst Du sie dann sogar untersuchen. Ich gebe in der Nachsorge nicht nur AB, sondern auch Nux Vomica und Catosal.
    Tierarztkassen sind ein Loch ohne Boden

Ich schau mal, wie Keki nach der OP so drauf ist, aber ich denke, sie wird das schnell wegstecken. Die in der Praxis werden sich freuen, ich habe bei meinem Anruf heute dezent verschwiegen, dass ich ihnen ein 4,3kg-Panikbündel bringe

Gibt es Nux Vomica und Catosal irgendwie als Tropfen? Das mit dem AB ist auf Apfelchips schonmal eine super Sache...

Keki ist übrigens ein klein wenig zur Ruhe gekommen und frisst zumindest wieder ordentlich. Sie ist halt eine kleine Große im Wachstum und kann nicht aus ihrer Haut, die hat immer Hunger Bloß Köttel und Pfützen hab ich noch keine gefunden, aber das ist wohl noch im Rahmen, wenn man bedenkt, dass sie von gestern Nachmittag bis heute am späten Morgen nicht wirklich gefressen oder getrunken hat. Ich hoffe, morgen ändert sich das.

Verursacht so eine Entzündung eigentlich Schmerzen? Also, müsste ich da was besorgen für sie?

Ich bin echt froh, dass es mit der Kastration jetzt so zeitnah klappt... Wenn die Antibiose nicht anschlägt, ist das dadurch ja nicht so tragisch...

Mit Diego muss ich morgen zum Fädenziehen und danach kommt der schicke Pulli weg. Ein bisschen schade, ich hatte mich doch schon so an den Anblick gewöhnt Ich hoffe, die Hornhaut ist wieder verheilt, in dem Trubel habe ich seit gestern seine Augentropfen vergessen

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

Wenn wir Frauen ein GM Entzü. haben tut es schon sehr weh, ich würde mal den TA fragen ob man ihr Novalgin geben kann.

Meine Rose hat ja fast 7 kg, und das war für meinen TA auch das erste mal das er so ein großes Kaninchen kastriert hat, ich finde es ist ihm super gelungen
    Wir drücken euch die Daumen..
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke

Sie zeigt zumindest keine Schmerzen, war ja draußen auch völlig normal... aber ich frage mal nach.

Ich glaube, in der Praxis haben sie schon alles Mögliche an Kaninchen kastriert, aber ob schon so ein Wildfang dabei war... Aber bei großen Kaninchen soll es ja einfacher sein, weil nicht alles so klein ist und man entsprechend besser überall rankommt usw.. Also mehr wie bei einer Katze als wie bei einem Zwerg

Keki hat sich vorhin von mir kurz die Stirn tätscheln lassen. Leckerlies nimmt sie aber noch nicht wieder aus der Hand. Geköttelt und gepieselt hat sie inzwischen, brav ins Klo, immerhin stubenrein also Gerade hat sie vermutlich wieder mehr Stress, direkt nebenan wird ja das Bad abgerissen... aber im Großen und Ganzen macht sie sich ganz gut allein in der Fremde. Liegt halt viel rum, aber was soll sie auch groß machen in der Küche.

Diego hat mich heute mit einer halb abgerupften Kruste über dem Auge überrascht. Entweder hat sich Minerva daran ausgelassen (dafür kennt man sie... Krusten müssen ab, die stören beim Putzen...) oder sie hat sich von selbst irgendwie gelöst. Die Macke sieht jetzt an der Stelle wieder offen aus, aber ich hoffe mal, dass es nur die Kruste war und alles darunter gut genug verheilt, um nicht nochmal Probleme zu machen. Nicht, dass da nochmal genäht werden muss Fall es Minerva war, lässt sie das Auge jetzt hoffentlich in Ruhe. Ich kann Diego doch nicht nochmal einzeln setzen, der Platz ist ja schon anderweitig vergeben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer