Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

Auf jeden Fall hast Du es toll getroffen! Keine Frage!

Ich freue mich immer wieder über Deine Bilder mit Katz' u. Kaninchen. Meine zeigt kein Interesse u. ist, wie der Hund, nur auf mich fixiert.

Die Kastra von Keki sehe ich genauso. Blutet Keki noch? Im Feb hat Zelda Ihren ersten TA Besuch in OL u. das Thema Kastra werde ich auf jedenfall auch ansprechen.

Einen erneuten VG Versuch im Sommer würde ich nicht ausschliessen. Mit Body(armor) u. unter Aufsicht vertragen sich die beiden vielleicht doch noch. Zu wünschen wär's ja, bei den schönen Bildern.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

So, es ist nun zwei Wochen her, dass ich Diego zerrupft im Stall gefunden habe, und deshalb heute mal zwei Fotos zum erfreulichen Stand der Dinge

Die linke Seite sieht noch ramponiert aus, aber alles ist gut verheilt.

Diego genießt es einfach, wieder draußen zu sein und ohne Body Also ist alles schon wieder beim Alten, zum Glück.

Ich bin sehr froh, dass ich Patch reingeholt habe. Seitdem ist Keki total entspannt, frisst mir auch wieder aus der Hand und beide wirken recht zufrieden. Sind auch besser innenhaltungsgeeignet als ich dachte, fast perfekt stubenrein, es gehen kaum Köttel daneben

Ist sie nicht schöööön

Patchvorleger

Blick von oben... Keki muss erstmal am Hosenbein schnüffeln...

Und ein bisschen die Katzen...

BATSCH. Hab dich!

Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hast Du es toll getroffen! Keine Frage!

Ich freue mich immer wieder über Deine Bilder mit Katz' u. Kaninchen. Meine zeigt kein Interesse u. ist, wie der Hund, nur auf mich fixiert.

Die Kastra von Keki sehe ich genauso. Blutet Keki noch? Im Feb hat Zelda Ihren ersten TA Besuch in OL u. das Thema Kastra werde ich auf jedenfall auch ansprechen.

Einen erneuten VG Versuch im Sommer würde ich nicht ausschliessen. Mit Body(armor) u. unter Aufsicht vertragen sich die beiden vielleicht doch noch. Zu wünschen wär's ja, bei den schönen Bildern.
    Die Katzen waren hier wirklich von vornherein sehr an den Kaninchen interessiert und umgekehrt. Sie sind auch sehr menschenbezogen, vor allem Nemesis, aber auch auf einander, das ist wirklich ganz niedlich.

Ich habe noch ein paar Tropfen gefunden, die Blut sein könnten, das war aber nicht mehr so viel. Ich weiß ja nicht, wie stark die Entzündung war, wie gut das AB angeschlagen hat usw. ... mal abwarten, was die am Dienstag so finden.

Einen neuen VG-Versuch möchte ich nicht machen, Diego war völlig zerlegt, das ist mir viel zu gefährlich. Wer weiß, ob es beim nächsten Mal wieder so glimpflich ausgeht... Abgesehen davon macht es auch rein praktisch keinen Sinn, da Keki und Patch ja im März aus dem Gewächshaus ausziehen müssen und ich dann ein zweites Gehege bauen muss, und wenn ich die Kaninchen dann nochmal zusammenpacke, habe ich ja umsonst gebaut..

Marko
    Gast

Standard

sieht doch schon toll aus bei Diego und die Katzenbilder

Standard

Ja

Je näher Kekis OP-Termin rückt, desto mehr Sorgen mache ich mir, dass was schiefgeht... Habe extra nochmal in der Praxis angerufen, um zu fragen, ob die Sedierung fürs Röntgen zum Problem für die Narkose werden könnte... Sie ist ja noch gar nicht lange hier, aber gerade merke ich richtig, wie sehr ich schon an ihr hänge

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Mach dir nicht so viele Gedanken über die OP!
    Ich kenne das alles selber...als meine Lolle vor fast einem Jahr auch kastriert werden musste ( ebenfalls entzündete GM ) bin ich fast wahnsinnig geworden und hab schon bei der Diagnose angefangen zu weinen
    Das Problem bei ihr: Sie ist EClerin

ABER: Sie hat das weggesteckt, als sei sie ein junges, gesundes Kaninchen
    Damit hätte ich selber niiiiie gerechnet

Ich drück euch die Daumen, aber dieses wunderhübsche, kräftige Kekilein wird das schon packen

Standard

Danke

Ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, Minerva hat ja auch alles gut überstanden...

Aber es ist immer so ein blödes Gefühl, wenn man die Tiere zur OP abgibt und dann nur noch hoffen kann, dass alles gut geht

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Du hattest ja noch eine Frage zu Nux Vomica: Ich spritze es, da sich meine Tiere dabei weniger aufregen als bei der oralen Gabe. Du kannst aber die Heel-Medis meistens auch oral geben. Heel hat eine super kostenlose Beratungs-Hotline mit Tierärzten, ruf doch da mal an, die geben Dir auch optimale Kombis der Medikamente und passende Dosierungen durch.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer