Danke

Ja, das ist schon komisch. Hier war es wirklich fast immer so - wenn was kam, dann kams dicke.

Naja, das Kapitel Diego ist nun endgültig abgeschlossen, gestern Abend kamen die Fäden und Klammern raus und er ist endlich auch den Body los. Er ist absolut glücklich Wahnsinn, wie schnell das Fell wächst, das war vielleicht ein Gefussel an den Nähten. Hoffentlich haben wir keine übersehen, aber wenn ist Diego ja bestens aufgebildet, den Rest selber kompetent zu entfernen Dass die Kruste am Auge ab war, war zum Glück nicht schlimm, heilt alles schon wieder schön. Hornhaut ist auch wieder fast perfekt, nur noch ein minimaler Haarriss war zu sehen

Ich finde es immer noch unglaublich, dass sich Patch und Diego so extrem geprügelt haben. Anfang August gab sah das noch so aus:

Nicht zu fassen.

Keki geht es ganz prima. Sie hat sich eingewöhnt und nimmt brav ihre "geimpften" Apfelchips in meinem Beisein, sodass ich vorhin Patch zu ihr hochgeholt habe. Zwei Große in meiner kleinen Küche ist zwar blöd, aber Patch wurde draußen alleine schon wieder zu einem Panikkaninchen und jetzt probiere ich einfach mal, ob es klappt. Dann kann ich Keki auch guten Gewissens nach der OP so lange drin behalten, wie ich es für richtig halte, und muss mir nicht ständig traurige Einzelkaninchen angucken...

Als er in der Kiste war, konnte ich Patch auch endlich mal richtig gründlich durchtasten. Alles verheilt, nichts zu fühlen Der Kerl muss eine Haut haben wie Leder. Da hatte Diego keine Chance Bis auf die Ohren, die sind recht löchrig

Hier noch ein paar Bilder von gestern Abend, schnell mit dem Handy gemacht:

Die Katze bringt Abwechslung...

Man beachte, dass meine Küche aussieht wie ein Stall Ich will nicht wissen, wie oft ich da nachher durchwischen muss... Inzwischen habe ich Patchs und Kekis großes Klo hochgeholt, wehe die machen ihre Seen daneben

Große Kaninchen wirken in der kleinen Küche noch viel größer... und meine Küche kleiner Naja, für eine Woche oder so wird es gehen.