Danke

Sie zeigt zumindest keine Schmerzen, war ja draußen auch völlig normal... aber ich frage mal nach.

Ich glaube, in der Praxis haben sie schon alles Mögliche an Kaninchen kastriert, aber ob schon so ein Wildfang dabei war... Aber bei großen Kaninchen soll es ja einfacher sein, weil nicht alles so klein ist und man entsprechend besser überall rankommt usw.. Also mehr wie bei einer Katze als wie bei einem Zwerg

Keki hat sich vorhin von mir kurz die Stirn tätscheln lassen. Leckerlies nimmt sie aber noch nicht wieder aus der Hand. Geköttelt und gepieselt hat sie inzwischen, brav ins Klo, immerhin stubenrein also Gerade hat sie vermutlich wieder mehr Stress, direkt nebenan wird ja das Bad abgerissen... aber im Großen und Ganzen macht sie sich ganz gut allein in der Fremde. Liegt halt viel rum, aber was soll sie auch groß machen in der Küche.

Diego hat mich heute mit einer halb abgerupften Kruste über dem Auge überrascht. Entweder hat sich Minerva daran ausgelassen (dafür kennt man sie... Krusten müssen ab, die stören beim Putzen...) oder sie hat sich von selbst irgendwie gelöst. Die Macke sieht jetzt an der Stelle wieder offen aus, aber ich hoffe mal, dass es nur die Kruste war und alles darunter gut genug verheilt, um nicht nochmal Probleme zu machen. Nicht, dass da nochmal genäht werden muss Fall es Minerva war, lässt sie das Auge jetzt hoffentlich in Ruhe. Ich kann Diego doch nicht nochmal einzeln setzen, der Platz ist ja schon anderweitig vergeben