Ich freue mich für Euch alle, dass die ZF so gut geklappt hat und die beiden sich jetzt schon so gut vertragen![]()
je dichter beieinander, desto beser![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ich find die Ähnlichkeit wirklich erschreckend (wobei es auf dem Foto gar nicht so aussieht, aber die zwei haben die selbe Nase und der Blick ist echt identisch). Als säße da meine Miffi
Ich überlege die ganze Zeit, ob die zwei nicht bei der Geburt getrennt wurdenVom Alter könnte es passen und Miffi ist ja auch ein geborener "Ossi"
Mich freut das total, dass die zwei zusammen sein dürfen und es beiden ja sichtlich gut tut![]()
Max, wie sieht dein Obstbreivorrat aus-haste noch genug?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Max hat so ein süßes Abknutsch-Schnütchen![]()
Toll zu sehen, das erweicht einem das Herz
Wir hoffen, dass euch beiden noch gaaaaaaanz mega viel gemeinsame Zeit bleibt![]()
Sie schauen beide ertappt und betont unschuldig!
Ich glaube Max färbt schon gut auf den kleinen Nikolaus ab.
Ich freue mich jeden Tag über die süßen Bilder der Zwei und wie toll sie sich verstehen.![]()
Wie niedlich Max immer sein Schlappöhrchen um Nikolas legt!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
dieser "wirwolltennichtstununschuldsblick"![]()