Gute Besserung an Diego![]()
Gute Besserung an Diego![]()
Danke euch allen
Diego geht es relativ gut, er liegt sehr viel und frisst nur wenig, aber immerhin frisst er und ich muss nicht zufüttern. Brav aufs Klo geht er auch, keine Überschwemmung in der Küche
Hier mal Bilder von Diego. Seine Schokoladenseite sehe ich mir besonders gern an, denn da sieht er einfach aus wie immer
Auf der anderen Seite kann davon keine Rede sein...
... und am "Unterboden" sieht alles noch viel schlimmer aus, aber davon kann ich schlecht Fotos machen und eigentlich will man so was ja auch nicht sehen.
Vorhin habe ich, nachdem ich die ganze Zeit angenommen hatte, dass er brav sei, gesehen, dass er sich an ein paar Ecken schon an die Wunden gegangen istNachdem ich nichts gefunden habe, was ihm passte, habe ich ihm schnell ein schönes Outfit maßgeschneidert. Der dritte Versuch passte. Jetzt sieht er aus wie eine orangene Wurst und trägt passend dazu die Aufschrift "Respect" im Nacken
Anfangs tat er mir total leid, weil er sich nach der Tortour mit dem Anziehen (tat sicherlich auch weh) kaum bewegen mochte und ganz fertig war, aber mittlerweile läuft er damit durch die Gegend und ich erlaube mir, es ein bisschen witzig zu finden
Das Weiße im Auge ist übrigens nur Bepanthen-Augensalbe, also nichts Schlimmes, sieht nur so wüst aus.
Morgen machen wir uns schon ganz früh auf zum Kontrolltermin. Die Tierärztin, die ihn zusammengeflickt hat (zum Glück gibt es hier Tierärzte mit Sprechstunde an Samstagen!), ist leider ein Stück weiter entfernt und mit Berufsverkehr brauche ich wahrscheinlich fast eine Dreiviertelstunde, weil es auf der Strecke immer so voll ist. Sonst dauert die Fahrt nur zwanzig Minuten... naja, da müssen wir durch. Mich macht Stau bloß immer so aggro
Den anderen Kaninchen geht es gut. Minerva und Rockefeller sind wieder deutlich besserer Laune. Patch habe ich heute mal mehr schlecht als recht durchgetastet (Festhalten und Tasten gleichzeitig ist alleine bei ihm unmöglich) und zum Glück keine größeren Macken gefunden. Ganz heile ist er natürlich nicht, vor allem die Ohren sehen angeschlagen ausaber er ist absolut fit und benimmt sich wie immer.
Jetzt muss ich noch schnell aufholen, was so liegengeblieben ist, während ich versucht habe, Diego was Schickes zu basteln und anzuziehen![]()
Armer Diego
Gute Besserung für dich. Dein Outfit ist echt cool.![]()
Ach herrjeh, armes Kerlchen, das sieht ja schon ganz schön lädiert aus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.