Mensch Wiebke. Ich kann mich gut erinnern an dieses Hoffen und Bangen und sich ständig überlegen, was das Richtige für das Tier ist... Man ist eigentlich immer unter Strom und angespannt.
Aber ich sage dir mal eins: Du machst alles richtig!!! UNd du wirst alles richtig machen!!! Und deswegen geht es Sternchen auch für ihre Verhältnisse so gut! Vielleicht gibt dir diese Gewissheit etwas Ruhe.
Ich drücke dich!
Dagmar
So wieder da und eine Runde SBK ausgegeben.
Eine Infusion hat die TA gemacht und eine musste ich machen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Na, begeistert klingt das jetzt nicht grad...
Aber hey:Wieder zu Hause und Sternchen ist fertig infundiert! DAS ist ein Grund zur Freude!
Das ist so lieb von euch.![]()
Oje da habt ihr ja wieder einen vollen Tagesplan, ich drück die Daumen dass Sternchen sich stabilisiert. Es ist so rührend anzusehen wie Bart und Liza sich kümmern, da geht mir total das Herz auf...wie kann man nur so lieb sein, sie sind so sensible Mäuse
...und ich hab hier teils so Sageböcke
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
ach Sterni, das hört sich ja nicht schlecht an..dass sie die ständigen Medigaben aufregen, ist ja verständlich
ach vielleicht merkt sie ja, dass ihr das gut tut.. Na und infundieren wär ja auch nicht meins, gut dass die TÄ erreichbar ist
![]()
Ich habe Ronja damals auch Veracin spritzen müssen. Ich habe das gehasst und mich nicht daran gewöhnt. Jedes Mal war ich den Tränen nahe und dachte, gleich tust du ihr weh. Obwohl ich die Übung (Zelt machen, in den Eingang stechen) so oft durchgegangen bin... Bei anderen Tieren: no problem, aber bei den eigenen
.
Wir waren wieder bei der TA und was soll ich sagen:
Blase fühlt sich gut an, keine Schmerzempfindlichkeit mehr und Sternchen macht einen wieder deutlich besseren Gesamteindruck.
Nun gibt es die ganze Woche noch Infusionen.
AB und Schmerzmittel sind abgesetzt.
Ich freue mich.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich freu mich mit!! So soll das weitergehen
.
Liebe Grüße, Anja
das freut mich so so so sehr![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022