Ergebnis 1 bis 20 von 2570

Thema: Sternchen ... ist nun bei Gizmo und Biggi

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Mensch Wiebke. Ich kann mich gut erinnern an dieses Hoffen und Bangen und sich ständig überlegen, was das Richtige für das Tier ist... Man ist eigentlich immer unter Strom und angespannt.

Aber ich sage dir mal eins: Du machst alles richtig!!! UNd du wirst alles richtig machen!!! Und deswegen geht es Sternchen auch für ihre Verhältnisse so gut! Vielleicht gibt dir diese Gewissheit etwas Ruhe.

Ich drücke dich!
    Dagmar

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Mensch Wiebke. Ich kann mich gut erinnern an dieses Hoffen und Bangen und sich ständig überlegen, was das Richtige für das Tier ist... Man ist eigentlich immer unter Strom und angespannt.

Aber ich sage dir mal eins: Du machst alles richtig!!! UNd du wirst alles richtig machen!!! Und deswegen geht es Sternchen auch für ihre Verhältnisse so gut! Vielleicht gibt dir diese Gewissheit etwas Ruhe.

Ich drücke dich!
    Dagmar
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Das ist so lieb von euch.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Oje da habt ihr ja wieder einen vollen Tagesplan, ich drück die Daumen dass Sternchen sich stabilisiert. Es ist so rührend anzusehen wie Bart und Liza sich kümmern, da geht mir total das Herz auf...wie kann man nur so lieb sein, sie sind so sensible Mäuse...und ich hab hier teils so Sageböcke
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer