Das freut mich so sehr für euch
Frohe Weihnachten![]()
Das freut mich wahnsinnig für dich und Rudi. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen heiligen Abend
.
Ich freu mich, dass es Rudi besser geht!
Das soll nun bitte auch so bleiben, ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage, liebe Inga!
Und für Lotti und Rudi einen ganz besonders lieben Knuddelgruß!![]()
![]()
Ich hab´ hier oft still mitgelesen, mitgelitten und auch oft herzlich gelacht über die Geschichten von deinen zwei Frechdachsen....pardon, ein Frechdachs und eine kleine Lady
Es freut mich sehr, das Rudi auf dem Weg der Besserung ist
Immer wenn mein Blick auf die Eckbank in meiner Küche fällt und ich die von dir liebevoll genähten Hasenkinder Max & Emily sehe, muss ich an dich denken...
Liebe Inga, ich wünsche Dir und deinen beiden Lieblingen Lotti & Rudi von Herzen frohe Weihnachten!![]()
Ich freu mich so für euch mit.![]()
]Es freut mich wirklich auch ganz dolle, das es doch noch geklappt hat mit dem Wunder
man muss eben dran glauben!!!!
Weiterhin--Toi-Toi-Toi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ihr seid so liebGanz ehrlich ,was würde nur ohne Euch sein?
So viele liebe Grüße und nette PNs,ich danke Euch von Herzen!!!
Auch die Kaninchen freuen sich und bedanken sich artig!!!Ihr schenkt mir damit wirklich viel Kraft und auch Lebensmut,denn einfach ist es oft nicht!!Ich danke Euch dafür von Herzen!!!!
Heute bin ich von Rolli auf den Boden gekrabbelt,das kannte Lotti ja gar nicht und es war ihr unheimlich!Sie ist dann lieber ins Schlafzimmer und uns von da beäugt!
Aber der Kleene kam und wir hatten eine halbe Stunde für uns.Und ich verrate Euch,dass war sowas von innig,ich liebe den kleinen Knirps.
Er muss doch gesund werden,ich könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren!Nun will ich aber erstmal positiv denken!
Habt noch schöne Weihnachten!!
Benjie hatte das ja auch mit dem Blasengries/schlamm und er hat auch gut eine Woche nix bis fast nix gefuttert, aber nach ca einer Woche war es endlich ausgestanden-hab ihm jedes mal das Gemüse so dicht vor die Nase gehalten und so lange, bis er es gefuttert hat-und sein Rodi care Uro kriegt er ja weiter und nach Möglichkeit sehr wenig Calcium!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Inga, im Moment hört es sich doch gut an. Und ich hoffe, dass es so bleibt!!! Ich drücke mal den hier:
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday liebe Lotte,Happy Birthday toooo you!!!Wie schön,dass Du geboren bist,ich hätte Dich sonst sehr vermisst!Wie schön,dass wir zusammen sind,ich gratuliere Dir Geburtstagskind!!!
Mein lieber Schatz heute wirst Du nun 7 Jahre alt!Ich kann nicht glauben,wie schnell die Zeit läuft!!In dieser Zeit haben wir 2 einiges zusammen erlebt.Wir haben gespielt,gekuschelt und uns was erzählt,nebeneinander gemampft und gechillt.
Es gab aber auch andere Zeiten,schwere Zeiten,zusammen haben wir vieles gemeistert.
Ich denke an Deine schweren Operationen, als Du so krank warst und ich Dich waschen musste und hinterher im Bett gewärmt habe!
Ich habe versucht Dir zu helfen so gut ich konnte und für dich da zu sein.
Dann,als Hany von uns gegangen ist,haben wir 2 uns ganz eng zusammengetan und getrauert.
Ich habe Dir so viel zu verdanken!!
Unendliche Stunden hast Du vor meinem Bett gelegen und gewacht,als es mir nicht gut ging und mich getröstet,wenn ich geweint habe.Du hast Tränen geleckt und getröstet.
Ja,wir 2 gehören zusammen!!!
Ich weiß nicht,ob es jemand glaubt,aber Lotte ist mein Engel!Ich hoffe,Du bist noch ganz viele Jahre bei uns,denn ich weiß nicht,wie ich ohne Dich weitergehen sollte!!Du gehörst einfach zu mir!Bitte bleib gesund mein Schatz!
Sogar eine Geburtstagskarte erreicht die Lotte,es ist ihre erste!!Wir danken Mimmi dafür!!
Dann wurde etwas gefeiert!!Rudi-ralala ,meine Mutter und ich waren geladen!
Es wurde gemampft,gechillt und gespielt!
Als ich einmal oben war ,wollte sich das Geburtstagskind sogar über meinen Schokobären hermachen,Rudis Streiche(eigentlich müsste er Michel heissen)färben eindeutig ab!!Ich hoffe,der Tag war schön, mein Schatz!Zum Geburtstag wünscht sich die Lotti noch einen Paten,ob das wohl klappt?
Wir haben dich lieb mein Schatz!!
Happy Möhrsday![]()
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Happy Möhrsday.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
![]()
![]()
Auch von uns alles Gute.
Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Tag zusammen.
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag, kleine Lotti-Maus.
Und nun müssen wir ja noch was erledigen!!!
Hallo Ihr Lieben Paten,Freunde,Tanten und Leser!!!
Wir 3 müssen uns ja nochmal bedanken und Euch auch zeigen wie doll wir uns gefreut haben!!!
Da unser kleiner Rudi wieder gehüpft ist und gefressen hat,was für mich echt ein Wunder ist,gab es für uns tatsächlich ein grosses Weihnachtswunder!!!
Ich gebe das Ruder mal weiter an Rudi-ralala!
Hallo is pin es-Rudi!!!
Is pin ja sum Dlück dabeigewesen,als das Weihnachtshasi uns was debracht hat!Is pin sooo froh!!!
Aper wisst Ihr was der tleine,süße Rudi detriegt hat?Is tann das gar nist sagen!!
Is der tleine,süße Rudi,immer liep,immer nett....
Tas is dos nis richtig!Ta muss wohl ein anderer Rudi demeint sein,ja so muss es sein!
Is war doch immer artig!!!
So nun muss ich mal kurz eingreifen,denn der Rudi erzählt es Euch sonst nie!!!Die liebe Tante Sandra hat ein Paket geschickt und anbei war eine:
Ich kann jetzt schlecht sagen,dass er die ja verdient hat,aber dann motzt Rudi gleich wieder !!!Aber im Ernst,ich komme mir vor wie die Mama von Michel aus Lönneberga!Ich könnte auch Hefte füllen!!!
So hier ist mal die Lotti!
Hallo is pin es,tie Lotti!!!Ihr dlaubt nist,was wir alles su Weihnachten bekommen hapen!Die liepe tante Sandra hat nist nur die Rute desickt,nein,da waren soooo tolle Sachen dabei!
Is tann es nist dlauben!!!
Soo viel war unter dem Dannebaum!!!Und eine Tusselröhre!!!Mama hat deweint,den danzen Abend,die tonnte alles nist dlauben!!!
Und is hape dann mit Rudi desprecht,üper tie Rute!Is doch nist slimm hape is desagt und probier mal!!
Und ter Rudi fand die Rute dann daaanz toll!!!!
Und die hat sooo desmeckt!!!
Und dann hat die Tante Mimmi sooo viele Sachen desickt,wir haben desnuppert und deräubert und tonnten das nist dlauben!!!
Wir hapen Augen demacht!!!
Und dann war da noch eine blaue Tusselröhre
Tann das sein?War is doch nist demeint mit der Rute!!Tuckt mal,sonst wäre das Weihnachtshasi doch nist dekommen,odda?
Hallo Ihr Lieben!!!
Diesen Weihnachtsabend werde ich nie vergessen!!Zuerst das Weihnachtswunder mit Rudi und dann Eure Geschenke!!
Die Tante Sandra,die so eine wunderschöne Kuschelröhre genäht hat und so ein liebes Paket gepackt hat!Wir danken Dir für alles liebe Sandra!Sogar ein paar Chips hast Du eingpackt.An der Dose war wohl auch schon ein Mäuschen!!
Und Tante Mimmi,ja was soll ich dazu sagen? Auch Dir danken wir von Herzen,die Hasen waren aus dem Häuschen und ich auch!!! Sogar Blütenpollen hat Mimmi eingepackt,das soll nicht nur das Immunsystem der süßen stärken,nein auch meins!
Und auch du hast eine Kuschelröhre besorgt!Dank Jacky und Mimmi,wurde mir mein Traum nun doppelt erfüllt und ich danke Euch allen !!!
Und dann gab es noch ein besonderes Geschenk,ich danke euch von Herzen,ich weiss noch gar nicht,was ich dazu sagen soll!!!Ihr wisst nicht,was Ihr mir für eine Freude gemacht habt!!!Was in dem Geschenk war wollt Ihr wissen?Ihr Naseweis ,Ihr Schelmenpack!!!
Nochmals Danke für alles,Ihr könnt nicht ermessen,was mir das bedeutet und wie sehr ich mich freue!!Dass Ihr so an uns gedacht habt,ich fasse es nicht!!Auch die Hasen sind so durch den Wind,ich musste gestern hier um 8 alles dunkel machen,damit sie mal zur Ruhe kommen und auch mal fressen.Aber wenn ich ehrlich bin,ich bin auch noch ganz durch den Wind
!!!Und auch noch ziemlich sprachlos.Und ich hatte solche Angst vor Weihnachten wegen meinem Papa und nun das.Danke,Danke,Danke!!!!!!!!
Wir haben Euch echt lieb!
Lotti,Rudi und ich!!!!Wenn wir Euch nicht hätten!!!![]()
Inga:
Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten!
UNd dir, liebe Lotti, gratulieren wir ganz herzlich! Schön, dass du so nettmit deinen Gästen gefeiert hast. Genug Spielzeug hattest du ja auch.Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit!
Liebe Grüße
Dagmar