Hallo Ihr Lieben!
Heute waren meine beiden Schätze beim TA!Beide haben Infusionen bekommen.Rudi für seine Blase,damit er schön pullert und Lotti noch AB und Zylexis.Ach Mensch,müssen die 2 denn immer kränkeln?Ich versuche doch alles,was in meiner Macht steht
Ich finde,wir haben auch mal ein paar schöne Tage verdient,die letzte Zeit war so hart!!
Bitte drückt doch mal die Daumen für die 2 Süßen!!!!Bitte!!
Ganz liebe Grüße von uns 3en![]()
Wir drucken ganz ganz fest die Daumen für euch 3lieben Liebe Ingaach habe ich vorhin ganz vergessen zu sagen Knuddel die 2süßen ganz lieb von uns bitte liebe Inga
![]()
Oh nein
Liebe Inga, ich drücke euch ganz fest die Daumen! !
LIebe Inga,
ohje, das ist ja sehr zermürbend... Ich weiß, wie sehr man da leidet.
Wie geht es dir denn inzwischen?
Ich drücke für euch alle dreidie Daumen! Gute Besserung an alle!
LIebe Grüße
Dagmar
Ich drücke ganz doll mit.![]()
Hallo Ihr Lieben!!!!!
Ich möchte mich bei allen für die lieben Worte bedanken,Ihr seid soo lieb,es tut so gut mal etwas liebes zu hören,danke
Lotti ist noch immer krank,wenn sie fressen möchte wird es ganz schlimm.Am Freitag bekommen beide wieder Infusionen und Lotti AB.
Hoffe, es wird mit Rudis Blase nicht schlimmer,der kleene Muck!
Und meine liebe Lotte soll doch auch Weihnachten gesund sein(am liebsten immer)
Also drückt doch mal die Däumchen!!Rudi der Lümmel hat mir heute Morgen ganz schon weh getan
,der kann wunderbar mit den Hinterbeinchen hauen.
Ich war ja am Sonntag nicht da und meine Mutter beobachtete das nun schon einige Male,dass Rudi,wenn ich nicht da bin vor der Haustür liegt und wartet.Da liegt er sonst nie.Mutti geht dann öfter mal zu den 2en,denn sie kennen es ja nicht,länger alleine zu sein.Sie sitzt dann etwas bei den Beiden,aber Beide fressen dann auch nicht so wie sonst.Und das ist nicht ausgedacht.Kaninchen sind zu so viel mehr fähig.
Gestern habe ich Rudi dann mal gefragt,warum er immer vor der Tür liegt und rausguckt,wenn ich nicht da bin.Er meinte ich würde draussen dass Christhäschen suchen und mitbringen,denn er ist doch schon so aufgeregt!!!!
Lotti und ich schmunzeln dann immer
Heute haben die 2 mir am Bett Gesellschaft geleistet,die merken doch immer wie es einem geht.Ehrlich ich liebe die 2über alles!!!!
Sodele da war die neueste Berichterstattung
Drückt doch nochmal die Däumchen!![]()
Lotti-Mäuschen, gute Besserung!Für tapfere Kaninchen ist der Weihnachtsmann dieses Jahr bestimmt besonders fleißig.
Inga, auch ein ganz dicker Drücker für dich.
Du kannst Rudi ausrichten, er soll weiterhin aus dem Fenster schauen, denn in den nächsten Tagen kommt ganz sicher eine Lieferung für ihn vom Weihnachtshasi!![]()
Wir Drücken weiter ganz ganz fest die Daumen für Lottischätzchen u Rudischatzda Hast du vollkommen recht Liebe Inga die meinsten leute unter Schätzen Nager in all gemeinen.leider denken die meinsten Ja immer noch Kaninchen Meerschweinchen u co sind Dumm
liegt daran das die leute Dumm sind
u ihre Tiere leider überhaupt nicht nicht kennen sieht man leider überall Täglich Traurig aber war
manchmal muß man sich echt Schämen das man ein Mensch ist
![]()
Ich drücke für euch alle drei die Daumen.Und dass es eine Rute gibt denke ich nicht.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Keine Rute für Rudischatz![]()