Carmen
wie geht es Deinen Mäusen heute?
Es ist echt toll, dass die Medis so genommen werden
Das spart ganz viel Stress für alle
Weiter dicke Daumenquetscher und viel Kraft für Dich![]()
Carmen
wie geht es Deinen Mäusen heute?
Es ist echt toll, dass die Medis so genommen werden
Das spart ganz viel Stress für alle
Weiter dicke Daumenquetscher und viel Kraft für Dich![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich drücke auch weiter ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße, Anja
Oh mann Carmen... Aber bei dir ist er ja in guten Händen und wird super versorgt. Ich drück die Daumen udn wünsche gute Besserung![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Lieb, dass Du fragst und danke für´s Daumen drücken.
Meine Nacht war wieder kurz, aber Spatzi hat fein gefuttert.
Der kleine Schelm denkt auch, wenn ich die Medi´s so brav aus der Hand/Spritze nehme, dann lass ich mich auch aus der Hand füttern.
Wenn es weiter nichts ist, den Wunsch erfülle ich ihm doch gern.
Heute Vormittag hatte ich nochmal beim TA angerufen und gefragt, wie wir mit der Schmerzmittelgabe weiterverfahren. Ich muss ja auch immer seine Nieren im Hinterkopf haben.... Schmerzen soll Udo natürlich nicht haben. Wir sind jetzt so verblieben, Metacam bekommt er erstmal weiter und Novalgin, wenn ich merke, es geht ihm nicht gut. Und natürlich sein AB.
Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass er die Medi´s so brav nimmt.
Jetzt wärmt er sich gerade wieder den Popo auf seinem Heizkissenund Amali ist natürlich an seiner Seite.
Dann habe ich gaaaanz vorsichtig nach den Befunden gefragt (ich und meine Ungeduld in solchen Sachen). Es kann sogar sein, dass wir erst am Mittwoch das Ergebnis bekommen.![]()
Danke, Anja.
Ich danke Dir.
Die Fürsorge geniesst er auch.
Ach, und weißt Du was?
Udo macht keine krause Nase mehr bei Brei.Ganz im Gegenteil, er inhaliert ihn fast.
Zum Glück ist Amali noch nicht auf den Geschmack gekommen.![]()