Hallo,
wir wissen grad nicht mehr weiter:
Unser Angora Nanuk ist jetzt 3,5 Jahre alt und seit er ein Jahr ist bei uns. Er hat bisher alles mitgenommen an Krankheiten und war sein Leben lang ständig beim Tierarzt. Wegen ihm habe ich auch alle EC-Medis immer auf Vorrat.
Er kam mit Milben und Ohrenentzündung, bekam dann einen Abszeß, danach den ersten EC-Schub, dann Blutbild mit dem Ergebnis dass die Nierenwerte mies sind. Dann bekam er chronischen Schnupfen und das Trommelfell ist gerissen. Er trinkt sehr viel wegen der Nieren und seit einigen Wochen baut er mir stetig ab
Seit einigen Tagen hat er mal wieder einen EC-Schub, aber diesmal greifen die Medis überhaupt nicht. Er bekommt Panacur, AB, Vit. B und Cerebrum. Es wird jeden Tag schlimmer, gestern lief er im Kreis und heute fängt er an zu rollen und gegen Wände zu laufen. Es ist als könnte er gar nichts mehr richtig wahrnehmen. Taub ist er schon lange und sehen konnte er auch noch nie gut. Als nächstes muss ich ihn wohl in eine gepolsterte TB stecken. Reserven hat er keine, er ist erschreckend dünn geworden und ich kann ihn mästen wie ich will, er nimmt nicht zu.
Was würdet ihr tun? Kann ich noch irgendwas tun?
Lesezeichen