Ich muss ins Bett, der heutige Tag hat mich sehr geschafft und ich habe geschwollene Augen![]()
Ich muss ins Bett, der heutige Tag hat mich sehr geschafft und ich habe geschwollene Augen![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das ist alles ziemlich entsetzlich.
Zur Bestimmung der schlechten Nierenwerte wurde Lulu Blut abgenommen? Aus diesem Blut kann man ohne Probleme auch noch eine Woche später wenn es richtig gelagert wurde einen EC - Titer bestimmen. Das Labor in meiner Ecke gibt die Wahrscheinlichkeit das der Test falsch negativ ist mit 4% und nicht 80% an. Da gibt es meine ich auch ein Studie dazu.
Das hilft Lulu nicht direkt, ich weiß nicht ob deine TÄ da noch eine EC-Behandlung anfangen würde, aber du wüsstest ob du eine EC - Gruppe hast oder nicht.
Wenn du sie zuhause infundieren kannst ist das relativ stressarm und den Tieren geht es meist, - wenn auch in meinen Fällen immer nur für ein paar Monaten, wieder besser. Es ist ein Aha - Erlebnis wenn so ein Mäuschen mit blassen Schleimhäuten auf einmal bei der Fütterung wieder reinhaut.