Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich suche demnächst einen jungen zahmen Dsungi.

Die Schwester von meinem Freund (14) wünscht sich einen. Ich muss nur erstmal das ganze Equipment organisieren. Ich bin quasi der Hamsterplaner und habe da immer ein Auge drauf!

Die Mama ist auch Feuer und Flamme, sie steht auch total auf meinen Bernd Sollten dem Teeni also andere Flusen in Kopf kommen, kümmert sich auf jeden Fall die Mama!
    Das Problem an der Hamster-Kinderkombination ist ja immer, das die Kinder verantwortungsvoller Eltern je nach Alter zwischen 19-21 Uhr schlafen gehen und der Grossteil der Hamster steht zwischen 20-23 Uhr erst auf Ein Grund warum ich sehr wahrscheinlich nicht an einen Kinderhaushalt vermitteln würde, denn die Neugier siegt immer, man will das Tier dann doch mal sehen und die Verlockung ist gross, den Hamster dann doch einfach mal zu wecken
    Also ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass dies dort nicht geschieht.

Und zeig mir mal eine 14jährige, die so früh ins Bett geht

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Wobei auch ne 14jährige bei verantwortungsvollen Eltern unter der Woche bestimmt nicht nach 22 Uhr schlafen geht

Das neue zu Hause von Pflegie Paul, Donnerstag zieht er aus:

Streu kommt natürlich noch rein
    Liebe Grüße

Taty

Gast**
    Gast

Standard

Wobei auch ne 14jährige bei verantwortungsvollen Eltern unter der Woche bestimmt nicht nach 22 Uhr schlafen geht
    Es gibt ja immer noch die Mama, die da den Hut auf hat.

Ich weiß bezüglich Kindern gibt es echte Gruselgeschichten, aber hier stehe ich quasi mit meinem Namen

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

Persönlich bin ich nicht dagegen an Kinder und deren Eltern zu vermitteln. Sofern jmd die Eltern und Kinder gut bekannt sind und gesichert ist, dass mit dem Tier gut umgegangen wird.

Persönlich kann ich von unseren Hamstern berichten, dass sie sich ausnahmslos an unsere Aktivitätsphasen angepasst haben. Margi aktuell ist sogar öfter und länger wach als wir Ab morgens um 4 Uhr bis nach 22 Uhr ist sie fast ausnahmslos wach ...
    *** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ich finde auch, dass 14 ein Alter ist, in dem man einen Hamster gut versorgen kann. Wenn die Mutter da auch dahinter steht, ist es doch optimal.

Nepomuk ist tagsüber auch ganz oft draußen. Er hat vormittags seine Zeit, weil ich da immer im Büro sitze (dort wohnt er), in der er recht lange draußen ist und immer männchenmachend an der Scheibe steht, bis eine Erbsenflocke kommt.

Dann ist er auch nachmittags immer nochmal in tour, so ab 17-18 Uhr und dann wieder so ab 20 Uhr.

Sobald ich im Büro sitze, kommt er eigentlich auch raus, wenn er mich hört und ich bin wirklich leise und habe hier außer dem Tippen auf meiner Tastatur keine Geräuschkulisse. Ich denke, das kann man gut verantworten und ich bin sicher, dass Mareen die Kleene ordentlich impfen wird

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Albert hat glaub ich nicht mitbekommen, dass er ein Hamster ist.
    Ich seh den kaum, weil er ständig am Tag wach ist und Nachts die meiste Zeit schläft.
    Sooo hab ich mir das auch nicht gedacht.

Berlin / BRB Avatar von Karsten

Standard

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Albert hat glaub ich nicht mitbekommen, dass er ein Hamster ist.
    Ich seh den kaum, weil er ständig am Tag wach ist und Nachts die meiste Zeit schläft.
    Sooo hab ich mir das auch nicht gedacht.
    tagsüber mal zärtlich und vorsichtig wecken, die gewöhnen sich schon um.
    ...

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass 14 ein Alter ist, in dem man einen Hamster gut versorgen kann. Wenn die Mutter da auch dahinter steht, ist es doch optimal.

Nepomuk ist tagsüber auch ganz oft draußen. Er hat vormittags seine Zeit, weil ich da immer im Büro sitze (dort wohnt er), in der er recht lange draußen ist und immer männchenmachend an der Scheibe steht, bis eine Erbsenflocke kommt.

Dann ist er auch nachmittags immer nochmal in tour, so ab 17-18 Uhr und dann wieder so ab 20 Uhr.

Sobald ich im Büro sitze, kommt er eigentlich auch raus, wenn er mich hört und ich bin wirklich leise und habe hier außer dem Tippen auf meiner Tastatur keine Geräuschkulisse. Ich denke, das kann man gut verantworten und ich bin sicher, dass Mareen die Kleene ordentlich impfen wird
    Du kannst viel erzählen, ohne Fotos glaub ich Dir nix
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen

Du kannst viel erzählen, ohne Fotos glaub ich Dir nix
    Da steht ja keine Uhrzeit auf den Fotos

Gerade ist er auf meinem Arm rumgeklettert, hat meinen Pullover auf essenstauglichkeit getestet und sich dann wieder seinem Brokkoli gewidmet. Er ist sooooooooooo süß und taut jeden Tag mehr auf. Gerade sitzt er auf seiner Weidenbrücke und putzt sich

Ich bekomm hier in dem Zimmer einfach keine gescheiten Fotos hin.... das Licht ist bescheiden.

Jetzt läuft er wieder im Rad

Er ist seit ner Stunde hier voll in Action.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer