Persönlich bin ich nicht dagegen an Kinder und deren Eltern zu vermitteln. Sofern jmd die Eltern und Kinder gut bekannt sind und gesichert ist, dass mit dem Tier gut umgegangen wird.
Persönlich kann ich von unseren Hamstern berichten, dass sie sich ausnahmslos an unsere Aktivitätsphasen angepasst haben. Margi aktuell ist sogar öfter und länger wach als wirAb morgens um 4 Uhr bis nach 22 Uhr ist sie fast ausnahmslos wach ...
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ich finde auch, dass 14 ein Alter ist, in dem man einen Hamster gut versorgen kann. Wenn die Mutter da auch dahinter steht, ist es doch optimal.
Nepomuk ist tagsüber auch ganz oft draußen. Er hat vormittags seine Zeit, weil ich da immer im Büro sitze (dort wohnt er), in der er recht lange draußen ist und immer männchenmachend an der Scheibe steht, bis eine Erbsenflocke kommt.
Dann ist er auch nachmittags immer nochmal in tour, so ab 17-18 Uhr und dann wieder so ab 20 Uhr.
Sobald ich im Büro sitze, kommt er eigentlich auch raus, wenn er mich hört und ich bin wirklich leise und habe hier außer dem Tippen auf meiner Tastatur keine Geräuschkulisse. Ich denke, das kann man gut verantworten und ich bin sicher, dass Mareen die Kleene ordentlich impfen wird![]()
Albert hat glaub ich nicht mitbekommen, dass er ein Hamster ist.
Ich seh den kaum, weil er ständig am Tag wach ist und Nachts die meiste Zeit schläft.
Sooo hab ich mir das auch nicht gedacht.![]()
Da steht ja keine Uhrzeit auf den Fotos
Gerade ist er auf meinem Arm rumgeklettert, hat meinen Pullover auf essenstauglichkeit getestet und sich dann wieder seinem Brokkoli gewidmet. Er ist sooooooooooo süß und taut jeden Tag mehr auf. Gerade sitzt er auf seiner Weidenbrücke und putzt sich
Ich bekomm hier in dem Zimmer einfach keine gescheiten Fotos hin.... das Licht ist bescheiden.
Jetzt läuft er wieder im Rad
Er ist seit ner Stunde hier voll in Action.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen