Ich habe letztes Wochenende den KS-Newsletter erstellt, heute dann die letzten Änderungen ergänzt und ihn abgeschickt![]()
Ich habe letztes Wochenende den KS-Newsletter erstellt, heute dann die letzten Änderungen ergänzt und ihn abgeschickt![]()
Bereits am Samstag habe ich zwei positive Vorkontrollen für das Tierheim Zossen gemacht... ein Kaninchen durfte dann noch direkt am Samstag zu einem bereits vorhandenen Kumpel ziehen, das andere Kaninchen zog heute zu seiner neuen Freundin. Hoffentlich dürfen alle ganz lange glücklich zusammen sein!![]()
Ich war gestern mit Saskia auf dem Infostand im Tierheim Bochum. Wir haben viele tolle Beratungen gehabt, auch ein bisschen was an Futter und zwei Kuschelröhren verkauft und die Notfellchen besucht, die Saskia am Freitag dort hin gebracht hat.
(Und ich hätte fast noch einen Wellensittich mit genommen)
Heute sind Petra und ich 5h durch das Ruhrgebiet getourt und haben 3 weitere Notfelle in ihr neues Zuhause gebracht.
Ich betreue gerade zwei Zusammenführungen.
Eine hier vor Ort und eine nur per Telefon.
Die per Telefon war super wichtig. Es sind absolute Anfänger, die über die Aggressionen zutiefst schockiert waren. Ich glaube ohne mich, hätten sie das Weibchen alleine gelassen, da es augenscheinlich kein anderes Kaninchen mag
Die andere Zusammenführung hier vor Ort läuft ganz normal ab, nur die Halterin ist sehr nervös und unsicher.
Ich denke jedoch, dass beide Pärchen zueinander finden
Man muss den Leuten nur Mut zusprechen![]()
Stimmt, das hilft meistens schon ganz schön
Ich habe gerade das Kaninchen einer Freundin in die Vermittlung eingestellt, und morgen werde ich wohl noch Informationen zu einer weiteren Vermittlung bekommen.
Außerdem aktualisiere ich gerade wieder die Termine bei Facebook und versorge Twitter mal wieder mit Nachrichten![]()
Ich war vorhin in der Schreinerwerkstatt auf der anderen Seite der einzigen Dorfstraße.
Dort habe ich mit dem Schreiner die Holzstücke für die KS-Hängematten zugesägt und Teile herausgeschnitten.
Vergangenen Samstag bei Sonnenschein und Gegenwind war ich mit dem Rad in Dresden, alle Materialien für die zugehörigen Stoffmatten einkaufen.
Heute sind die Stoffmatten für die Hängematten fertiggestellt worden.
Ich bastel zur Zeit am neuen KS-Newsletter![]()
Ich habe die Buttonbestellung für die Karlsruhe-Messe fertig gestellt und noch 40 weitere Buttons gepresst sowie Vorlagen auf Vorrat ausgeschnitten. Außerdem habe ich alle Vorlagen sortiert und in Folien geheftet.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Heute habe ich wieder das TH Remagen (mit einer Frischfutterspende) besucht, bei dem ich inzwischen aktives Mitglied bin.
Sie haben nun schon mehrfach Notfalltiere über mich aufgenommen und heute konnte ich eines der Kaninchen in eine ganz tolle, ks-konforme Endstelle in Köln bringen. Das bedeutet mit ZF-Start 5 Stunden Zeit und 180 gefahrene Kilometer.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe heute mein Außengehege gesäubert (ich hab solche
kleinen Schweinchen), hab fast 20 Bestellungen abgearbeitet und verschickt, war beim TA und jetzt gehts ins Tierheim Aachen um nach den Muckels zu schauen, wegen dem Nachkontrollgruppentreffen und
um was wegen einem Riesen zu besprechen der im Moment da ist.![]()
Ich werde morgen und übermorgen mit ein paar anderen lieben aktiven in Oldenburg auf der Heimtiermesse an unserem Infostand stehen, fleißig beraten und hoffentlich auch viele Kuschelröhren verkaufen und so Kaninchen damit beglücken![]()
Ich habe heute fleißig im Sponsorenteam gewerkelt, damit wir bald neue Sponsoren werben können![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()