Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Nierensteine/Nierenverkalkung, EC, Marie frisst kaum noch + sehr starke Schmerzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

ich traus mich kaum schreiben. ich will nix falsches erzählen.

Meine TÄ hat gesagt, man soll kein Buscopan bei Kaninchen spritzen??????? War das Buscopan?

Wenn das quatsch ist, tuts mir echt leid. aber die hatte mir das erzählt, weil ich sie gefragt hatte, obs Buscopan für kaninchen gibt als meine so bauchprobleme hatte. Damals gings ihr durch das kontrastmittel geben fürs röntgen besser, was wohl daran lag, dass sie gereizte magenschleimhäute hatte. Daher kam ich auf Buscopan. SIe meinte, manche TÄ spritzen das und das wäre gar nicht gut.

hat jemand ahnung? weil ich würde an deiner stelle schnell in ner klinik oder irgendwo anrufen, und mich darüber erkundigen udn wenns ihr so schlecht geht, würde ich schnel handeln.!

Ich drücke daumen!
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    ich traus mich kaum schreiben. ich will nix falsches erzählen.

Meine TÄ hat gesagt, man soll kein Buscopan bei Kaninchen spritzen??????? War das Buscopan?

Wenn das quatsch ist, tuts mir echt leid. aber die hatte mir das erzählt, weil ich sie gefragt hatte, obs Buscopan für kaninchen gibt als meine so bauchprobleme hatte. Damals gings ihr durch das kontrastmittel geben fürs röntgen besser, was wohl daran lag, dass sie gereizte magenschleimhäute hatte. Daher kam ich auf Buscopan. SIe meinte, manche TÄ spritzen das und das wäre gar nicht gut.

hat jemand ahnung? weil ich würde an deiner stelle schnell in ner klinik oder irgendwo anrufen, und mich darüber erkundigen udn wenns ihr so schlecht geht, würde ich schnel handeln.!

Ich drücke daumen!
    Bei Blasen oder besser gesagt Nieren Kolliken kriegt meine Angel auch ab und zu wenn es ganz schlimm ist Buscopan gespritzt, man darf es auf keinen Fall mit MCP geben.
    Es sollte halt auch nur zur Not gegeben werden, denn es kann durch die Entkrampfende Wirkung den Magen Darm lahm legen.
    Es kann aber auch helfen, das muss man genau überlegen und abwägen.
    Anosnten wie Carmen schrieb Spascupreel von Heel, das wirkt auch entkrampfend.
    Meine Angel verträgt das Buscopan gut wenn sie Kolliken hat, aber sie frisst dann auch sofort wieder.

Standard

@ Yvonne:

danke, dann ist das schon mal eine entwarnung. sorry! aber so ganz ungefährlich scheint es dennoch nicht zu sein.

Sie hat es aber nicht im Kombi mit MCP bekommen, oder??

ElvisLilly

Standard

@ Yvonne:

danke, dann ist das schon mal eine entwarnung. sorry! aber so ganz ungefährlich scheint es dennoch nicht zu sein.

Es ist nicht ungefährlich das stimmt, daher würde ich auch immer zu Spascupreel raten

Nein, Angel nie

So wie ich es gelesen habe, die Kleine auch nicht

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    @ Yvonne:

Es ist nicht ungefährlich das stimmt, daher würde ich auch immer zu Spascupreel raten

Nein, Angel nie

So wie ich es gelesen habe, die Kleine auch nicht

GUUUUUUUT!

ElvisLilly

Standard

Hoffe der kleinen Maus geht es heute besser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer