Hallo Inga,
Hab dasselbe Problem mit meiner Angel und ich gehe zu Frau Dr. P.in Uerdingen /Krefeld
Ruf da morgen früh mal an![]()
Hallo Inga,
Hab dasselbe Problem mit meiner Angel und ich gehe zu Frau Dr. P.in Uerdingen /Krefeld
Ruf da morgen früh mal an![]()
Geändert von Yvonne (19.11.2013 um 20:09 Uhr)
Hallo Inga,
das hört sich sehr kritisch an![]()
Frau Dr. Mattner aus Grevenrboich hat meine Suki erst vor wenigen Monaten erfolgreich an den Nieren operiert (fette Nierensteine). Seit Jahren bin ich dort mit meinen Kaninchen und bin immer völlig zufrieden. Hier der Link zu ihrer Praxis http://www.tierarztpraxis-grevenbroich.de/
Da es doch recht weit ist, wäre es evtl möglich, dass sie Marie (samt Partner) auch einige Tage bei sich behält bis sie stabil. Würde sich sonst keine Alternative finde, täte ich mich ggf auch gerne anbieten.
Ich hoffe, der Marie kann geholfen werden und wünsche der Maus alles Gute
LG
Annika
Liebe Carmen
DANKE!!!
Melde mich wieder
LG Inga
Wie geht es Marie?![]()
Hallo Ihr Lieben,
Vielen lieben Dank an Euch !!!!
Marie geht es leider sehr schlecht!
Sie frisst kaum noch und der Besuch der "neuen" Tierärztin hat leider auch nichts gebracht, eher im Gegenteil, seit der Buscupa Spritze geht es ihr noch schlechter... aber sie hat die Nacht überlebt und wir müssen heute schauen was wir machen...
Traurige, verzweifelte Grüße
Inga
ich traus mich kaum schreiben. ich will nix falsches erzählen.
Meine TÄ hat gesagt, man soll kein Buscopan bei Kaninchen spritzen??????? War das Buscopan?
Wenn das quatsch ist, tuts mir echt leid. aber die hatte mir das erzählt, weil ich sie gefragt hatte, obs Buscopan für kaninchen gibt als meine so bauchprobleme hatte. Damals gings ihr durch das kontrastmittel geben fürs röntgen besser, was wohl daran lag, dass sie gereizte magenschleimhäute hatte. Daher kam ich auf Buscopan. SIe meinte, manche TÄ spritzen das und das wäre gar nicht gut.
hat jemand ahnung? weil ich würde an deiner stelle schnell in ner klinik oder irgendwo anrufen, und mich darüber erkundigen udn wenns ihr so schlecht geht, würde ich schnel handeln.!
Ich drücke daumen!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Hallo liebe Inga,
biete ihr bitte alles an, was sie im Moment an Frischfutter mag, Hauptsache sie isst überhaupt etwas.
Es bringt nichts, wenn sie neben der Nierenproblematik noch Verdauungsstörungen bekommt.
Trinkt sie nun freiwillig aus der Spritze ihren Tee?
Ich drücke ganz ganz doll für Marie die Daumen.
Liebe Grüße
Carmen