Ich würde nichts jetzt zusätzlich probieren, sondern erst mal schauen, ob Du den Grünkohl über eine homöopathische Menge hinaus steigern kannst und der Kohl sich stabilisiert. Erst wenn das geklappt hat, kannst Du etwas neues versuchen.
Ich würde nichts jetzt zusätzlich probieren, sondern erst mal schauen, ob Du den Grünkohl über eine homöopathische Menge hinaus steigern kannst und der Kohl sich stabilisiert. Erst wenn das geklappt hat, kannst Du etwas neues versuchen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Aber stabilisieren müsste sich der Kot, nicht der Kohl. Meine Konzentration ist irgendwie....![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Huhu ihr 2,
das seh ich genau so......
Was denkt ihr,soll ich nun erst mal ein viertestes Blatt Abends geben,oder anders verteilt,mehr???Da bin mir nun unsicher.Geliebt und gut vertragen wird Staudendsellerie,das gibt es Abend immer.Bissl Petersielie nun dazu.....Morgens Romanaherzblätter und Dill als Grünes....Dann läufts gut soweit.Knabbergemüse halt Brokkoli,Möhre,Fenchel,Pastinake,.Petersilienwurzel..ect...im Wechsel...zusätzlich...
Erstmal bei der Menge bleiben, die Du hast, bis der Kot stabilisiert ist. Dann die Menge etwas steigern und schauen, was passiert.
Das Vertragen von Sellerie ist ein sehr gutes Zeichen.
genauso wie April hätte ich es jetzt auch vorgeschkagen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
oki,Danke euch.
Staudensellerie ist das absolute Lieblingsessen.....
Werds so machen wie ihr beschrieben habt.Danke danie und april![]()