Huhu,
danke für die Tipps Kerstin. Gemüseabfälle beziehe ich von Edeka und Penny, Leider genügt das alleine nicht. Ich gehe 2x die Woche einkaufen, dann bekomme ich auch pro Laden 3 Tüten Möhrengrün, Kohlrabiblätter, Wirsingblätter, Blumenkohlblätter.. meine fressen einfach viel zu viel.
Ich lasse sie schon den ganzen Tag draußen rumlaufen damit sie Laub, Gras und im Gehege Heu futtern können und ich nur Abends (20 Uhr) füttern muss.
Mir macht das eigentlich wenig aus, dass es eher mehr kostet. Aber jetzt für den Führerschein, der sehr wichtig ist, muss ich etwas einsparen. Danach kann mir das wieder egal sein, da ich mich nicht selbst versorgen muss, erst in 3 Jahren
Bäume sind alle kahl, wären da wenigstens noch Gelbe Blätter dran.. nix da.
Der Winter hat Ende September begonnen bei uns.
Wenn ich mich selbst durch die Strukturfuttersorten wühle, bringt mir das trotzdem recht wenig.. weil ich keine Ahnung habe, was davon gut sein soll und was lange hält.
Wäre wirklich dankbar für direkte Links, von Futter das wirklich sehr empfehlenswert und GETREIDEFREI ist.
Ihr braucht jetzt auch nicht alle schreiben wie viel ihr für wieviele Tiere im Monat ausgebt..Ich bräuchte eher Links zu diversen Futtersorten die einen Teil des Frischfutters ersetzen könnten.




Ich bräuchte eher Links zu diversen Futtersorten die einen Teil des Frischfutters ersetzen könnten.
Zitieren





Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Lesezeichen