Ergebnis 1 bis 20 von 250

Thema: Nierenkolik...was nun?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Heyho.

Jetzt hat sich grad mein PC runtergefahren nachdem ich hier schon geschrieben hatte. Also nochmal:

Ich kann dein Argument nachvollziehen. Allerdinsg ist TA-BEsuch auch wieder Stress. DAher denke ich, lass ich erstmal die neuen homöopathischen Medis ihre Zeit zum Wirken und wenn dann nix besser wird, oder sogar schlechter, fahr ich zum Spülen mit ihm.

SOlange er sich noch wie ein Embryo auf die Seite schmeißt, gehts ihm wohl noch gut

aber ich werde nochmal einen Abstrich nehmen lassen. Vllt kommt ja dann was raus. Wir brauchen ja ein AB, wenns mal schlimmer ist.
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    SOlange er sich noch wie ein Embryo auf die Seite schmeißt, gehts ihm wohl noch gut

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    aber ich werde nochmal einen Abstrich nehmen lassen. Vllt kommt ja dann was raus.
    Das ist vielleicht garkeine so schlechte Idee.

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

diesen älteren thread hol ich nochmal hervor, in der Absicht ihn abzuschließen. Ursprünglich gings ja hierin um die lilly mit ihrer Nierenproblematik, Haarballen und so weiter.

Alles ist gut, man merkt ihr nicht mehr an, dass je was war. Meiner Meinung nach ist sie topfit und ich kann mir nicht erklären, was die TÄ alles bei ihr diagnostiziert haben. Sie frisst richtig gut, schmeißt sich ständig hin, rast in der wohnung umher und hat keinerlei probleme mehr. Leider hat sich ihre zutraulichkeit auch wieder gelegt, aber lieber ne gesunde Zicke als ne zutrauliche kranke Patientin...

danke auch nochmal für alle tipps u ratschläge, die ich hier von euch allen bekommen habe.
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer