so, der Anruf vom TA kam:

kein Ergebnis beim Abstrich

Daher nun weiter mit ACC, Canipulmin, Inhalieren und sie empfiehlt noch Euphorbium, membrana nasalium, und luffeel nasenspray. Man muss halt ausprobieren, was davon bei ihm hilft. AB würde sie erst mal nicht geben, da wir das für ganz schlimme Schübe aufheben müssen (auch wenn wir natürlich nicht wissen, welches wirkt).

Evlt würde sie nochmal spülen, damit der Schleim raus kommt. Aber das kann ich doch auch nicht alle paar Tage/Wochen machen.

Irgendwie weiß ich jetz nicht weiter.

Nach dem Spülen u Zähne korrigieren, gings ihm ja viel besser. inzwisschen hat sich aber wieder viel schleim angesetzt und er niest viel, hat ne feuchte nase mit weißen rändern und man hört ihn atmen, wenn er angst hat (weil ich ihn nehme und medis verabreiche). es ist glaub schon recht flüssig. Ich denke, Spülen würde ich warten, bis es schlechter wird, oder? ich kann doch nicht jede Woche spülen lassen. Kann man dasnicht selber machen?!?

Ach mist. das ärgert mich jetzt! ich hab so dran geglaubt, dass es ein ergebnis gibt und wir endlich das passende AB gefunden haben.