Ich muss da ja so ne 1/8 tablette untermischen
Update: Mittwoch Abend hatte er wieder Durchfall am Popo, gefangen, ab ins Haus... habe mir dann gedacht wenn er eh drinnen ist, kann ich diese tablette auch gleich geben
Ähhhh, neee.. ich habe sie unter brei gemischt und ausversehen den löffel abgeleckt... man bedenke, es war nur 1/8 der Tablette... ich habe gewürgt, ich würge nie von medikamenten. Mein freund dachte ich breche gleich die küche voll
Es ist kein Wunder das er bei jedem Brei den ich anbot mit Tablette sofort das weite gesucht hat
charly nimmt nicht mal proprebac mit der spritze ohne einen riesen aufstand zu machen.. er tut dann immer so, als würde ich ihm böse böse sachen antuner zappelt, zieht den kopf zurück, zur seite, es ist kaum möglich dies zu schaffen, nicht mal mit leckeren sachen und dann soll ICH ihm diese tablette da reinpressen?
Ich werde mal mit der TÄ telefonieren, ob wir uns da was anderes einfallen lassen können?!.. das geht nicht
Fangen ist auch nicht drinnen...
mareen hat gerade so ein thema eröffnet (wegen ihrem max, wie handzahm bekommen) ich musste beim lesen sofort an charly denken
P.S. Fangen dauert im durchschnitt 15-30 min, je nachdem ob er sich die einfang-tricks gemerkt hat![]()

er zappelt, zieht den kopf zurück, zur seite, es ist kaum möglich dies zu schaffen, nicht mal mit leckeren sachen und dann soll ICH ihm diese tablette da reinpressen? 
Lesezeichen