Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Aufbaukur für den Magen-Darm Trakt

Hybrid-Darstellung

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Mimmis Zahnbedingte Durchfallattacken kann man mit frisch zerdrücktem Apfel + Banane + Flohsamen eindämmen. Da kann man dann immer auch ein wenig RodiCareBac drüberstreuen. Dieser Mix ist eigentlich sehr gut bei Durchfall.

Wenn das nicht hilft hab ich noch einen Baby Saft mit Apfelpektin zuhause. Der wird freiwillig genommen da er ein wenig süß schmeckt.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Zeppelinchen Beitrag anzeigen
    Mimmis Zahnbedingte Durchfallattacken kann man mit frisch zerdrücktem Apfel + Banane + Flohsamen eindämmen. Da kann man dann immer auch ein wenig RodiCareBac drüberstreuen. Dieser Mix ist eigentlich sehr gut bei Durchfall.

Wenn das nicht hilft hab ich noch einen Baby Saft mit Apfelpektin zuhause. Der wird freiwillig genommen da er ein wenig süß schmeckt.
    Ich muss da ja so ne 1/8 tablette untermischen

Update: Mittwoch Abend hatte er wieder Durchfall am Popo, gefangen, ab ins Haus... habe mir dann gedacht wenn er eh drinnen ist, kann ich diese tablette auch gleich geben
    Ähhhh, neee.. ich habe sie unter brei gemischt und ausversehen den löffel abgeleckt... man bedenke, es war nur 1/8 der Tablette... ich habe gewürgt, ich würge nie von medikamenten. Mein freund dachte ich breche gleich die küche voll
    Es ist kein Wunder das er bei jedem Brei den ich anbot mit Tablette sofort das weite gesucht hat

charly nimmt nicht mal proprebac mit der spritze ohne einen riesen aufstand zu machen.. er tut dann immer so, als würde ich ihm böse böse sachen antun er zappelt, zieht den kopf zurück, zur seite, es ist kaum möglich dies zu schaffen, nicht mal mit leckeren sachen und dann soll ICH ihm diese tablette da reinpressen?

Ich werde mal mit der TÄ telefonieren, ob wir uns da was anderes einfallen lassen können?!.. das geht nicht

Fangen ist auch nicht drinnen...

mareen hat gerade so ein thema eröffnet (wegen ihrem max, wie handzahm bekommen) ich musste beim lesen sofort an charly denken

P.S. Fangen dauert im durchschnitt 15-30 min, je nachdem ob er sich die einfang-tricks gemerkt hat
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer