Lotti und Rudi, richtet eurer Möhrchenspenderin mal ganz liebe Grüße aus. Hier werden alle Daumen für sie gedrückt!![]()
...auch von mir(bin eine neue Patentante): liebe Grüße und gute Besserung an alle Patienten![]()
Das ist mal gar nicht gut...
LIebe Inga, falls du dies zwischendurch mal lesen kannst: Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie ist im Moment eine schwere Zeit....
Und nun sind noch die 2 Muckesl krank.Lotti hat eventuell wieder was mit der Blase und bei Beiden ist nun der Schnupfen akut ausgebrochen. Erst Lotti,leider trotz AB bisher noch nicht wirklich gut und nun hat es auch noch meinen Kleinen erwischt.
Irgendwie meint es das Schicksal im Moment nicht gut.wenn es doch wenigstens den 2en bald besser geht!!Dass es mir nicht gut geht,nunja damit muss ich leben,aber die 2 haben es definitiv nicht verdient,sie sind doch so lieb.Mal sehen,was der TA sagt!
Werde berichten!
Liebe Grüße von Lotti und Rudi und mir!!
Hallo Liebe IngaWir Drücken ganz fest die Daumen für Dich & Lottischätzchen & Rudischatz
das es schnell besser wert
![]()
IngaIch wünsche euch allen gute Besserung.
Das Foto ist total süß.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Auch ich wünsche euch allen dreien gute Besserung! Du hast es nämlich genauso wenig verdient. Und wünscdhen darf man ja mal...
Gibst du denn auch Engystol? Das hat meinen schon oft geholfen. Die beiden werden das bestimmt schaffen!!! Lotti drücke ich feste die Daumen für ihre Blase oder was auch immer (hoffentlich nicht die Blase!).
Liebe Grüße
Dagmar
Auch von mir gute Besserung.![]()
Gute Besserung *kraftschick*![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Danke Ihr Lieben!!!!!
Eure Wünsche haben geholfen,Lotti ist auf dem Wege der Besserunf und Rusi ist wieder mein Lumpazi und gut drauf!!!
Ich freue mich gaaaanz doll,habe mir solche Sorgen gemacht,aber ich habe soo liebe TÄ hier,die ist sogar nach Hause gekommen,weil es mir so schlecht ging,wer macht das schon!!!!
Ich grüße Euch ganz lieb und Lotti und Rudi grüßen Euch auch alle gaaanz lieb!!
das freut mich so zu lesen!
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Das ist eine Tolle Nachricht Liebe Inga
für Dich drücken Wir weiterihn ganz fest die Daumen das es dir mal besser gehen möge
![]()
Wie schön, Inga!!! DAS höre ich richtig gerne!
Für dich weiterhin gute Besserung!
Dagmar
Hallo Ihr Lieben!
danke für Euren lieben Worte und Wünsche!!!Wollte mal von uns berichten!
Den 2 Rabauken geht es ganz gut und ich bin soo froh-Lottis Blase ist im Moment auch besser!!!
Die 2 knacken den Tower von den Plüschnasen in Rekordzeiten und ich denke sie haben viel Spass dabei!!!
Das ist der Beweis !!!Muss der weihnachtsmann wohl für Weihnachten ein bissel was zum Befüllen besorgen,dass es für
die 2 so rcihtig schön wird!
Es grüßen Euch Lotti,Rudi und Inga
...vielleicht haben Lotti u.Rudi ja eine Weihnachtswunschliste für Paten und co?...
Ohhhh danke für den tollen Wunschzettel!!!!
Och Mensch habe ich Euch eben erzählt ,dass es hier hasentechnisch besser ist,nun frisst mein Rudi nicht.Ich tippe fast auf die Blase!
Habe eben den Notdienst angerufen und die Ärztin hat gesagt ich habe Notfallmässig alles getan.Nun muss ich gleich morgen in die Praxis und bete,dass es nichts schlimmes ist!!Drückt Rudi mal die Daumen,er hat ja schon so schlimme Bauchgeschichten hinter sich!
Mein BabyDas Warten auf morgen früh ist zermürbend,echt!