Zitat von
Plüschpuschel
OK, dann hat sie noch mind. 4 Monate Zeit zum Wachsen, wobei die Großen etwas langsamer wachsen als die Kleinen. Was wiegt sie denn so grob? Als Riese sollte sie glaub die 6kg schon überschreiten und das schafft ja mein Peterchen gerade mal so, aber der ist auch nur ein Riesenmix

. Och Du müsstest mal die Böbbel von Ana sehen, die kommen auch recht groß raus, fast schon so wie die von Peter, aber da fehlt noch einiges vom Gewicht und von der Größe her, die hat so 4,5kg und ich denke fast bei 5kg wird wohl Schluss sein, sie ist jetzt auch schon so grob 10 Monate alt - an Weihnachten wird sie 1 Jahr!
Hmm, ich weiß leider nicht wie viel sie wiegt, da sie sich wie gesagt kaum einfangen lässt und ich sie nicht stressen möchte. Eigentlich wollte ich sie wiegen, als sie hier ankam und sowieso in der Box war, aber dazu hatte ich nach der Fahrerei dann keine Lust mehr. Ich schätze sie auf um die 4kg, aber ich bin schlecht im Schätzen und habe ja nur Patch zur Orientierung, von dem ich leider auch nicht sicher weiß, was er wiegt
Riesen gehen schon ab 5,5kg los, so weit ich weiß... Aber ob sie das packt, nun ja. Ich denke, dass sie die 5kg aber schon knacken wird. Leider weiß man auch nicht sicher, wie alt sie ist; es hieß auch mal, sie wäre von April, dann wäre sie erst 6-7 Monate alt und würde noch entsprechend länger wachsen. Ich muss mich also komplett überraschen lassen

Lesezeichen