Dankeschön!
Oscar geht sehr tapfer mit den Einschränkungen um, er ist ein wirkliches Stehaufmännchen. Da ich schon sehr traurige Verluste durch diese gemeine Krankheit erfahren habe, mache ich mir vermutlich einfach zu viele Sorgen.
Ich habe gar kein Problem damit, dass Oscar so schief ist und auch ab und an mal umkippt, ich sorge mich nur sehr darum, wie es weitergeht und habe große Angst vor einer Verschlechterung. Ich musste bei Clara, Sylvester und auch Emma miterleben, wie grausam diese Krankheit verlaufen kann. Ich habe mir im Nachgang den Vorfuhr gemacht, zu lange gewartet und verzweifelt gekämpft zu haben, anstatt sie ihn Würde gehen zu lassen... das tut noch heute weh.
Ich möchte einfach nicht, dass er leidet...
Heute steht wieder der routinemäßige Tierarztbesuch an... inklusive Zähnekürzen. Oscar wird nicht begeistert sein. Dafür wird er heute von Hanne begleitet, auch sie ist wieder mit einer Kontrolluntersuchung dran.
Bitte drückt die Daumen, dass Oscar den Termin so stressfrei wie möglich übersteht und das ich heute Abend keine schlechten Nachrichten verkünden muss.

Lesezeichen