Ergebnis 1 bis 20 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Hybrid-Darstellung

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Dankeschön!

Oscar geht sehr tapfer mit den Einschränkungen um, er ist ein wirkliches Stehaufmännchen. Da ich schon sehr traurige Verluste durch diese gemeine Krankheit erfahren habe, mache ich mir vermutlich einfach zu viele Sorgen.

Ich habe gar kein Problem damit, dass Oscar so schief ist und auch ab und an mal umkippt, ich sorge mich nur sehr darum, wie es weitergeht und habe große Angst vor einer Verschlechterung. Ich musste bei Clara, Sylvester und auch Emma miterleben, wie grausam diese Krankheit verlaufen kann. Ich habe mir im Nachgang den Vorfuhr gemacht, zu lange gewartet und verzweifelt gekämpft zu haben, anstatt sie ihn Würde gehen zu lassen... das tut noch heute weh.

Ich möchte einfach nicht, dass er leidet...

Heute steht wieder der routinemäßige Tierarztbesuch an... inklusive Zähnekürzen. Oscar wird nicht begeistert sein. Dafür wird er heute von Hanne begleitet, auch sie ist wieder mit einer Kontrolluntersuchung dran.

Bitte drückt die Daumen, dass Oscar den Termin so stressfrei wie möglich übersteht und das ich heute Abend keine schlechten Nachrichten verkünden muss.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

Oscar geht sehr tapfer mit den Einschränkungen um, er ist ein wirkliches Stehaufmännchen. Da ich schon sehr traurige Verluste durch diese gemeine Krankheit erfahren habe, mache ich mir vermutlich einfach zu viele Sorgen.

Ich habe gar kein Problem damit, dass Oscar so schief ist und auch ab und an mal umkippt, ich sorge mich nur sehr darum, wie es weitergeht und habe große Angst vor einer Verschlechterung. Ich musste bei Clara, Sylvester und auch Emma miterleben, wie grausam diese Krankheit verlaufen kann. Ich habe mir im Nachgang den Vorfuhr gemacht, zu lange gewartet und verzweifelt gekämpft zu haben, anstatt sie ihn Würde gehen zu lassen... das tut noch heute weh.

Ich möchte einfach nicht, dass er leidet...

Heute steht wieder der routinemäßige Tierarztbesuch an... inklusive Zähnekürzen. Oscar wird nicht begeistert sein. Dafür wird er heute von Hanne begleitet, auch sie ist wieder mit einer Kontrolluntersuchung dran.

Bitte drückt die Daumen, dass Oscar den Termin so stressfrei wie möglich übersteht und das ich heute Abend keine schlechten Nachrichten verkünden muss.
    Ich drück ganz ganz feste die Däumchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich drück die Daumen!

Und ich glaube nicht, dass Oskar ans Aufgeben denkt. Alles, was du von ihm schreibst, klingt ungemein lebensfroh. Trotz Einschränkungen. Sicher kann sich das ändern, aber wer weiß, wie lange das noch dauert? So lange er so ein kleines Stehaufmännchen ist, genießt er sein Leben ganz sicher noch.

Marko
    Gast

Standard

Daumenquetsch

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ich drücke ihm auch weiterhin die Daumen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer