Seite 26 von 51 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Wir sind auch ganz stolz auf euch alle, auch dich Jenny, danke für alles

Und hier noch ganz viele Daumendrücker *drüüüüüüüück*

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    So ein tolles Bild, sehe ich ja jetzt erst
    Daumen sind natürlich weitrhin gedrückt

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

^^ Dankeschön!

Leider geht es Oscar derzeit weiterhin nicht so gut. Aber er kämpft und nimmt tapfer seine Medikamente.

Wir geben nun seit letzter Woche das Cortison wieder hochdosiert, leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Oscar kämpft nun schon seit einigen Monaten und das zeigt uns doch seinen enormen Lebenswillen. Noch wollen wir nicht die Hoffnung aufgeben...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Puh, der TA-Bericht klingt aber nicht so schön. Und ich hatte gehofft, dass Oscar seine Einschränkungen vielleicht doch wieder loswerden kann... aber wenn selbst Frau Doktor sagt, keine Chance auf totale Heilung, dann gibts die wohl auch nicht

Rollt er denn andauernd ohne Pause, wenn er so einen Stress-Anfall hat? Mein Dill hat damals meistens nur anfangs dolle gerollt und ist danach laaange verkrampft auf der Seite liegen geblieben, bis er irgendwann wieder Kraft zum Aufstehen gefunden hat. Aber Frau Gl. meinte, das wäre gut für ihn auszuhalten, da war ich dann doch etwas beruhigt. Sieht ja immer furchtbar aus. Allerdings stelle ich mir Dauerrollen ziemlich schlimm vor :/

Standard

^^ Nein, er rollt nur kurz und fängt sich dann wieder ganz schnell. Bei der Medigabe rollt er meist einmal, dann nehme ich ihn fest in den Arm und er kommt ganz schnell wieder "runter". Die Medigabe muss ja sein, deshalb mache ich die auch so schnell wie möglich. Danach rennt er auch meist gleich durch´s Gehege, ab und an kippt er kurz um, rappelt sich aber wirklich sofort wieder auf. Solange er keinen Stress hat, kommt er mit den ganzen Einschränkungen ganz gut zurecht und ich glaube, wenn er völlig enstpannt ist, bemerkt es ein Aussenstehender auch erst beim zweiten Blick.

Die zweiwöchigen Tierarztbesuche müssen leider wegen seiner Zähne sein, das können wir ihn nicht ersparen. Glücklichereise beruhigt er sich wirklich immer gut danach.

Trotzdem sehe ich ihm an, dass er insgesamt körperlich abbaut... er hat ja auch schon soviel durchmachen müssen...!

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Puh, na zum Glück ist das mit dem Rollen doch nicht so schlimm! Hab mir nach deinem Bericht schon richtig Sorgen gemacht. Aber insgesamt hört es sich wirklich so an, als ob er mit aller Kraft gegen seine Krankheit arbeitet und sich einfach nicht einschränken lassen will, auch wenn er halt mal umkippt. Mach weiter so, Wuscheltier!!

Marko
    Gast

Standard

Kämpfe weiter süsser

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ja, kämpf weiter süßer Schatz

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Hanne und Oscar haben mir heute ihren Weihnachtswunschzettel diktiert.

Beide wären sehr glücklich, wenn jemand ihnen ein kleine Freude zu den Feiertagen machen möchte.

Natürlich können Weihnachtsgeschenke auch über Kellis Tiershop bestellt werden.
    *Care-Pakete für Hanne und Oscar*

Standard

Dankeschön für diesen hübschen Wunschzettel...

Marko
    Gast

Standard

kennt sie die Adresse von Hanne und Oscar ?

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ja

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ja
    okay danke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oscar ist wirklich ein armer drops Unglaublich, dass er immernoch so Lebenswillig ist. Ich wünsche euch so sehr, dass sich der Kampf lohnt

Und der WUnschzettel ist ja niedlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ich bin immer wieder beeindruckt von dem Lebenswillen, den manche Langohren haben.
    Weiter so, Oscar.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Hanne und Oscar haben mir heute ihren Weihnachtswunschzettel diktiert.

Beide wären sehr glücklich, wenn jemand ihnen ein kleine Freude zu den Feiertagen machen möchte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ohje, auch hier sind das ja keine tollen Neuigkeiten. Ich drück dir ganz fest die Daumen, Oscar! Und deiner Pflegemutti schick ich mal eine große Portion Kraft!

Standard

Dankeschön!

Oscar geht sehr tapfer mit den Einschränkungen um, er ist ein wirkliches Stehaufmännchen. Da ich schon sehr traurige Verluste durch diese gemeine Krankheit erfahren habe, mache ich mir vermutlich einfach zu viele Sorgen.

Ich habe gar kein Problem damit, dass Oscar so schief ist und auch ab und an mal umkippt, ich sorge mich nur sehr darum, wie es weitergeht und habe große Angst vor einer Verschlechterung. Ich musste bei Clara, Sylvester und auch Emma miterleben, wie grausam diese Krankheit verlaufen kann. Ich habe mir im Nachgang den Vorfuhr gemacht, zu lange gewartet und verzweifelt gekämpft zu haben, anstatt sie ihn Würde gehen zu lassen... das tut noch heute weh.

Ich möchte einfach nicht, dass er leidet...

Heute steht wieder der routinemäßige Tierarztbesuch an... inklusive Zähnekürzen. Oscar wird nicht begeistert sein. Dafür wird er heute von Hanne begleitet, auch sie ist wieder mit einer Kontrolluntersuchung dran.

Bitte drückt die Daumen, dass Oscar den Termin so stressfrei wie möglich übersteht und das ich heute Abend keine schlechten Nachrichten verkünden muss.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

Oscar geht sehr tapfer mit den Einschränkungen um, er ist ein wirkliches Stehaufmännchen. Da ich schon sehr traurige Verluste durch diese gemeine Krankheit erfahren habe, mache ich mir vermutlich einfach zu viele Sorgen.

Ich habe gar kein Problem damit, dass Oscar so schief ist und auch ab und an mal umkippt, ich sorge mich nur sehr darum, wie es weitergeht und habe große Angst vor einer Verschlechterung. Ich musste bei Clara, Sylvester und auch Emma miterleben, wie grausam diese Krankheit verlaufen kann. Ich habe mir im Nachgang den Vorfuhr gemacht, zu lange gewartet und verzweifelt gekämpft zu haben, anstatt sie ihn Würde gehen zu lassen... das tut noch heute weh.

Ich möchte einfach nicht, dass er leidet...

Heute steht wieder der routinemäßige Tierarztbesuch an... inklusive Zähnekürzen. Oscar wird nicht begeistert sein. Dafür wird er heute von Hanne begleitet, auch sie ist wieder mit einer Kontrolluntersuchung dran.

Bitte drückt die Daumen, dass Oscar den Termin so stressfrei wie möglich übersteht und das ich heute Abend keine schlechten Nachrichten verkünden muss.
    Ich drück ganz ganz feste die Däumchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich drück die Daumen!

Und ich glaube nicht, dass Oskar ans Aufgeben denkt. Alles, was du von ihm schreibst, klingt ungemein lebensfroh. Trotz Einschränkungen. Sicher kann sich das ändern, aber wer weiß, wie lange das noch dauert? So lange er so ein kleines Stehaufmännchen ist, genießt er sein Leben ganz sicher noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer