Ergebnis 1 bis 20 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Hybrid-Darstellung

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ich Drücke ganz feste die Däumchen für Oskar
    Angel bekommt ja auch seit Juli fast täglich Schmerzmittel aber ohne geht es kaum und daher sehe ich das so wie du

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Angel bekommt ja auch seit Juli fast täglich Schmerzmittel aber ohne geht es kaum und daher sehe ich das so wie du
    Max bekommt seit Anfang letzten Jahres durchgängig Metacam, anders ginge es gar nicht. Da habe ich auch null schlechtes Gewissen, denn alles andere wäre unzumutbar.

Bei Oscar werden wir den Verlauf durch die Medikamente wohl nur verlangsamen können und irgendwann eine Entscheidung treffen müssen. Aber solange er die meiste Zeit zufrieden mit seiner Hanne durch´s Gehege düst (und manchmal auch umkippt), gut frisst und seine Lebensfreude beibehält, werden wir alles tun, um ihm diese Zeit zu gewähren.

Ich bin so stolz auf ihn ...wenn er umkippt, springt er sofort wieder auf und düst durch´s Gehege. Man könnte meinen, er will nicht, dass seine Hanne seine Schwächen merkt! Mein kleiner Tapferling!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Oscar ist ein echtes Stehaufmännchen, deshalb kommt er bestimmt ganz schnell wieder auf die Beine.

Also, von dem Wunschzettel würde ich auch gerne was an den Weihnachtsmann weitergeben...
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Max bekommt seit Anfang letzten Jahres durchgängig Metacam, anders ginge es gar nicht. Da habe ich auch null schlechtes Gewissen, denn alles andere wäre unzumutbar.

Bei Oscar werden wir den Verlauf durch die Medikamente wohl nur verlangsamen können und irgendwann eine Entscheidung treffen müssen. Aber solange er die meiste Zeit zufrieden mit seiner Hanne durch´s Gehege düst (und manchmal auch umkippt), gut frisst und seine Lebensfreude beibehält, werden wir alles tun, um ihm diese Zeit zu gewähren.

Ich bin so stolz auf ihn ...wenn er umkippt, springt er sofort wieder auf und düst durch´s Gehege. Man könnte meinen, er will nicht, dass seine Hanne seine Schwächen merkt! Mein kleiner Tapferling!
    Er ist so süßßßß
    Stimme dir da komplett zu

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Wir sind auch ganz stolz auf euch alle, auch dich Jenny, danke für alles

Und hier noch ganz viele Daumendrücker *drüüüüüüüück*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer