Liebe Jacky,
von Dir nehmen wir in diesem Jahr kein Paket mehr an.Du hast schon so lieb an uns gedacht und hast doch selbst genug mit deinen Tieren zu tun. Du denkst immer so toll an andere, da bekomme ich immer direkt ein schlechtes Gewissen...
Der gestrige Tierarztbesuch war für Oscar sehr anstrengend. In der Transportbox hat er gerollt, so das ich ihn auf den Arm nehmen musste. Hier hat er sich gut beruhigt, seine Herzfrequenz ging runter und er hat nicht mehr gerollt. Als wir dann abends wieder Zuahsue waren, war er total fertig. Ich hätte ihm den Besuch gerne erspart, aber durch die einseitige Gesichtslähmung müssen ja dauerhaft alle 2 Wochen Zahnspitzen entfernt werden.
Insgesamt geht es ihm kontinuierlich schlechter, seit wir das Cortison ausschleichen lassen wollten und es jetzt in einer niedrigen Dosierung gegeben.
In Absprache mit unserer Tierärztin haben wir uns dazu entschlossen, ihm das Cortison wieder hochdosiert zu geben. Es klingt hart, aber lieber ein wenig kürzere Lebensdauer und dafür eine höhere Lebensqualität als umgekehrt. Leider haben wir jetzt auch die Gewissheit, dass zuviele Nerven geschädigt wurden und wir die Entzündungen im Gehirn ganz offensichtlich nicht in den Griff bekommen haben.
Nun hoffen wir, dass das Cortison schnell wieder anschlägt und Oscar noch eine schöne Zeit bei uns verbringen kann.
Oscar braucht nach wie vor Eure Daumendrücker!![]()
Oscar Daumenquetsch![]()