Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

Der arme Patch!
    Wäre es möglich, im Frühjahr erneut eine VG auf dem neuen Gartenbereich durchzuführen?

Danke auch für die Katzenfotos. Ich habe ja auch eine u. sehe solche Fotos ebenso gerne, wie die von Nins.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen
    Der arme Patch!
    Wäre es möglich, im Frühjahr erneut eine VG auf dem neuen Gartenbereich durchzuführen?

Danke auch für die Katzenfotos. Ich habe ja auch eine u. sehe solche Fotos ebenso gerne, wie die von Nins.

Der neue Gartenteil befindet sich auf einem komplett anderen Grundstück. Wenn ich dort ein Gehege aufbaue, dann, damit ich zwei Gruppen halten kann. Hätte ich die Hoffnung, dass es nochmal klappt, käme dort kein Gehege hin und dann könnte da auch nichts stattfinden

Wenn ich Patch aus der Gruppe nehme, dann ist das endgültig; ich habe da nicht viel Hoffnung, dass eine Neu-VG irgendwas bringen könnte. Er ist jetzt fast ein Jahr lang in der Gruppe, hatte einen üblen Winter, ein annehmbares Frühjahr, einen tollen Sommer und nun soll es schon wieder nicht mehr sein. Nachdem er nur für so kure Zeit wirklich gut in der Gruppe zurechtkam, denke ich, dass es einfach nicht passt. Und nur, damit es vielleicht doch nochmal für ein paar Monate klappt, tue ich uns allen den Stress einer möglicherweise wieder scheiternden Neu-VG nicht an

Freut mich, dass die Katzenfotos hier auch immer "Abnehmer" finden. Ich knipse die Katzen auch sehr gern, ist mal was anderes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer