Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
Schöne Bilder! Aber das mit Patch ist echt Mist! Dass das jetzt so gar nimmer klappt! Manchmal sind es schon echt blöde Viecher!
Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist, aber wenns für ihn das Beste ist würd ich es wohl auch so machen...
Danke dir!

Ja, das ist schon blöd für Patch. Das Ding ist halt, dass er wirklich von allen immer mal wieder gescheucht wird, und nur Rockefeller schleckt ihm mal hin und wieder kurz über den Kopf. Ansonsten bekommt er keine Zuneigung, obwohl ich merke, dass er sich das sehr wünscht. Wenn die anderen fressen, schiebt er ihnen die Nase ins Fell, um Nähe zu bekommen. Das ist schon traurig zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn rauszunehmen und dabei zu wissen, dass er die drei wohl nie wiedersieht aber er kann dort definitiv nicht bleiben.

Ich habe das Okay von der Familie bekommen, dass er ausziehen und hier ein eigenes Gehege mit Frau bekommen darf. Nur möchte ich das nach Möglichkeit erst so ab Februar in Angriff nehmen, wenn ich wieder zu Hause wohne. Wenn es gar nicht mehr geht, nehme ich ihn aber auf jeden Fall schon früher raus. Eine potentielle Frau habe ich für ihn ja schon.