Ninchenparadies![]()
Ninchenparadies![]()
Jaaaa, das könnte ein Paradies werdenAber noch sind leider die Daumen unten... Ich weiß nicht so richtig, was ich machen soll, muss nochmal schauen, wie das alles am besten wäre für Patch.
Heute mal ein bisschen Bühne frei für die Katzen... Ich wollte eigentlich Langohren knipsen, aber die waren nicht kooperativ
Kuckuck, jemand zu Hause...?
Die Kaninchen hausen derzeit auf geweihtem StrohUnsere Nachbarin hat den Strohballen vom Erntedank-Altar aus der Kirche vorbeigebracht. Scheint auch zu schmecken.
Patch wird wohl ausziehen. Genaueres steht aber noch nicht fest![]()
tolle Fotos![]()
Tolle Fotos von den Katzen. Bist du auf den Baum geklettert, um diese Fotos zu machen?
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
ich finds auch cool, vorallem, dass deine katzen sogut wie immer auf den bäumen zu sitzen scheinen. unsre katze ist irgendwie nicht so geschickt im klettern, die hat aber auch keinen sooo tollen kletterbaum![]()
Wow, was für ein tolles Gehege und die Bewohner erste
Ich glaube ich habe mein Beet völlig falsch bepflanzt, wenn ich die schönen Pflanzen sehe, die scheinbar noch gut für die Kaninchen sind. Echt ttoll.
Es gibt grünes Licht für "Frau Patch"![]()
da können Ninchen, Ninchen sein![]()