Aus meinem erste Beitrag

Zitat Zitat von Ulla Beitrag anzeigen

Toni bekommt hochpotenzierte Konstitutionsmittel, um das Immunsystem wieder aufzubauen, er bekommt etwas gegen die Eiterbildung und gegen die Schmerzen.
Medikamentös ist er abgedeckt.

Ich möchte jetzt bitte keine Diskussion homöopathische Medikamente vs. Chemie!

Ich brauche einfach etwas moralischen Beistand und Unterstützung bezüglich meiner Entscheidung, wie lange ich Toni noch Zeit geben soll.
Aus meinem Beitrag # 82

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, und ich hab mit diesem TA und seiner Homöopathie die besten Erfahrungen gemacht.
Ich rede hier nicht von Bachblüten oder anderen Kräutermittelchen, der hat das schon richtig studiert und weiß was er tut.

Ich habe in meinem ersten Beitrag darum gebeten, hier keine Diskussion über Medikamente oder Homöopathie loszutreten.
Es wäre lieb, wenn sich alle daran halten.

Mir ging bzw. geht es mit diesem Thread um etwas ganz anderes und bislang war alles sehr hilfreich und wertvoll für mich.

Dankeschön
Und jetzt reicht es mir wirklich mausefuss und auch simmi!
Ich werde nicht zulassen, daß Du bzw. Ihr diesen - mittlerweile kann ich es "Sterbe-Thread" nennen - mit Deinen wenig hilfreichen Informationen zumüllst.

Nur noch soviel:
Unser TA hat solche Zahnwurzelvereiterungen wie bei Toni schon allein durch seine hochpotenzierten Medikamente heilen können.
Bei diesen Tieren war allerdings das Immunsystem nicht so runter, wie es leider bei Toni der Fall ist.