Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Der ToniMann - es ist vorbei

Hybrid-Darstellung

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard

Unser Bernd wurde zusätzlich zu seinem Schnupfen auf eine Lebererkrankung behandelt.
    Die homöop. Mittel schlugen gut an, die Leber regenerierte sich.

Unser TA war vor einigen Wochen in Urlaub und Bernd hatte Probleme mit seiner Spondylose.
    Ich hab ihm also Metacam gegeben.
    Gut, der Rücken tat ihm wohl nicht mehr weh, dafür war nach einer Woche, als wir zum Kontrolltermin bei unserem TA waren, die Leber wieder deutlich vergrößert.

Ich werde keinem Tier mehr andere Medizin verabreichen.
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, und ich hab mit diesem TA und seiner Homöopathie die besten Erfahrungen gemacht.
    Ich rede hier nicht von Bachblüten oder anderen Kräutermittelchen, der hat das schon richtig studiert und weiß was er tut.

Ich habe in meinem ersten Beitrag darum gebeten, hier keine Diskussion über Medikamente oder Homöopathie loszutreten.
    Es wäre lieb, wenn sich alle daran halten.

Mir ging bzw. geht es mit diesem Thread um etwas ganz anderes und bislang war alles sehr hilfreich und wertvoll für mich.

Dankeschön

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ulla Beitrag anzeigen

Ich werde keinem Tier mehr andere Medizin verabreichen.
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, und ich hab mit diesem TA und seiner Homöopathie die besten Erfahrungen gemacht.
    Ich rede hier nicht von Bachblüten oder anderen Kräutermittelchen, der hat das schon richtig studiert und weiß was er tut.

Ich bin da ganz bei dir Ich habe bei meinem Charly auch vor einem Jahr sämtliches Chemiezeugs abgesetzt und er hoppelt hier rum wie ein Jungspund.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer