Die Frage, wie ich Nins nun wieder zusammenbringe dreht sich um die 7er Gruppe und evtl. können die zwei Riesendamen mit einbezogen werden.
Möglichkeit 1)
Große Gruppe mit 9 Kaninchen.
So gebe es noch mehr Platz/ Ausweichmöglichkeit.
In der Gruppe wären dann 5 Mädels und 4 Jungs
Möglichkeit 2)
Die Riesen bleiben in ihrem Gehege.
Sonntag oder Montag setzte ich die 7er Gruppe wieder zusammen.
Aktuell sind sie ja ziemlich seperiert und die zwei im Gehege verbliebenen tun mir schon sehr leid..sie verstehen ja gar nicht, wo plötzlich alle hin sind :-(
Möglichkeit 3)
In das Gehege der Riesen kommen Lulu und Leo, meine zwei angeschlagensten Kaninchen. Ggf. könnte noch Lolo dazu, der sich mit den beiden gut versteht.
In der größeren Gruppe wären dann die zwei Riesendamen + 2 Mädels und 3 Jungs (bzw. 2, wenn Lolo noch zu Leo und Lulu ziehen würde).
Möglichkeit 4)
Die Riesendamen werden getrennt..
Eine könnte im Gehege bleiben und dann würde ich dazu Martha und einen Kastraten (Luca) setzen.
Die andere Riesendame könnte in die Großgruppe.

Und ja, die Möglichkeiten sind sehr bunt, aber was anderes als die Möglichkeiten zu durchdenken und ggf. auszuprobieren bleibt wohl kaum..also aus meiner Sicht.

Vlt. macht es auch Sinn, wirklich alles 9 zusammen zu bringen. Durch die neue Dynamik ensteht dann ja sicher viel bewegung und es wird sich zeigen wer mit wem kann und wer nicht. Und dementsprechend könnte ich dann wieder zwei Gruppen machen..