Da fehlen uns echt die Worte... die beiden so glücklich und harmonisch zu sehen, ist so wunderbar.
Wuschel Chai und Diego mal lieb von uns durch ihre feschen Frisuren. Ist Diego eigentlich immer noch so süchtig nach Erbsenflocken?
Da fehlen uns echt die Worte... die beiden so glücklich und harmonisch zu sehen, ist so wunderbar.
Wuschel Chai und Diego mal lieb von uns durch ihre feschen Frisuren. Ist Diego eigentlich immer noch so süchtig nach Erbsenflocken?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Da geht Einem das Herz auf!! So ein süßes Päarchen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ein TraumpaarWir freuen uns, dass alles geklappt hat
![]()
Ist das herzig![]()
Chai & Diego lieben sich nach wie vor heiß und innig, dauerkuscheln, zusammen futtern und natürlich gemeinschaftlich Blödsinn anstellen ...
![]()
Leider hat mein TA meine Wahrnehmung bestätigt, dass sich das re. Auge bei Chai verschlechtert hat und auch etwas weiter herausgetreten ist, so dass der Augenspezialist erneut zu Rate gezogen werden muss; der Termin ist in der kommenden Woche.
Mit klein Diego muss ich in dieser Woche noch zum TA, denn seine Zähnchen sind heftig nachgewachsen und müssen gekürzt werden.
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)