Ja, ich werde das auf jeden Fall abklären lassen. Aber eben nicht am Sonntag beim Notdienst - so schlimm ist es nun auch wieder nicht. ;-)
Aktuell ist die nase eh frei: Nach dem Inhalieren gab es ja Bisolvon und da hat sie sich dermaßen aufgeregt, dass sämtlicher Schleim rausgeschnaubt wurde.![]()
Ich habe jetzt gerade im Garten noch Thymian und Salbei geholt. Aber gerade ist sie beleidigt und mag nichts essen. Biete ich ihr aber gleich noch mal an.

Wir machen Kaltinhalation mit Kochsalzlösung in der Dosierung für Babys. Nachdem er sich in seiner Box 2 Minuten aufgeregt und gebuddelt hat, hält er sein Näschen an das Mundstück und genießt die Inhalation sichtlich. Die Inhalation war vor allem unser Retter, als er eine Lungenentzündung bekam
Heute geht es ihm wieder gut und er niest nur noch ab und zu trocken. Wünschen euch auch gute Besserung!
Da würde ich Beide gerne unterstützen (und natürlich auch Nummer 3 und 4, die sind ja auch "betroffen". Doof, wenn man erst spät merkt, dass ein Kaninchen nicht nur einen normalen Schnupfen als Baby hatte...)

Lesezeichen