Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Wenn der Rangniedrigste nicht raus darf...

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke

Patch könnte sich ja drauf verlegen, dann rauszugehen, wenn die anderen drinnen sind. Das ist dann zwar nicht die Prime-Time, aber gut. Mal sehen, ob er den Dreh rauskriegt.

Heute wirkt er etwas müde. Eigentlich dachte ich, der Schnupfen wäre gerade gut im Griff mit Engystol und zurückgegangen. Nun wird es aber wohl doch der Tierarzt.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Heute wirkt er etwas müde. Eigentlich dachte ich, der Schnupfen wäre gerade gut im Griff mit Engystol und zurückgegangen. Nun wird es aber wohl doch der Tierarzt.
    Oh je, das ist natürlich ätzend
    Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht, vielleicht kommt er, wenn er richtig fit ist, auch besser mit den anderen klar, manchmal gibt es ja Krankheitsbedingte Streitereien in der Gruppe.

Standard

Ja, daran dachte ich auch schon, aber er ist jetzt wieder fit, hat halt morgens immer ein feuchtes Näschen. Sonst benimmt er sich ganz normal. Er langweilt sich halt drinnen allein im Gehege, nehme ich an, und liegt entsprechend viel rum, wenn die anderen draußen sind. Vielleicht habe ich da auch voreilig reininterpretiert, dass er stärker kränkelt.

Heute Nachmittag wollte ich mit ihm zum Tierarzt, aber da war plötzlich die Nase trocken. Eigentlich wollte ich endlich einen Abstrich machen lassen, aber die Tierärztin riet mir dann davon ab, weil das besser bei Schnupfnase ginge. Also bekam er noch etwas Aufschub.

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Auch wenn die Saison um ist - im Moment ist Klopfer, der Chef meiner Gruppe, total scharf auf Fluffy. Zieht Kreise um sie, versucht sie zu rammeln, putzt sie ewig lang und tatsächlich brummt er sogar.
    Da hat Jack (Rangniedrigster) gar nichts zu melden und wird verjagt, sobald er sich Klopfer nähert - notfalls mit einem Grunzen.
    Vor 2, 3 Wochen haben auch alle noch aus einem Napf gemampft und zusammen im Klo gesessen, doch nun hat Klopfer ein Problem damit und verjagt Jack. Ich bin zuversichtlich, dass es besser wird.
    Es gab auch schon vorher so ähnliche Phasen, die sich wieder gelegt haben.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ähnlich ist und es einfach wieder wird.
    Geändert von Valerie (14.09.2013 um 00:45 Uhr)

Standard

Danke. Ich hoffe, bei dir wird dann auch schnell wieder alles normal!

Standard

Hmm, ich glaube, Patch hat Milben. Ihm stehen entlang des Rückgrats schon länger ein paar Fellbüschel ab und ich dachte, er ist im Fellwechsel, allerdings habe ich heute ein paar Hautschüppchen daran entdeckt. Vielleicht ist das ja auch des Rätsels Lösung. Zumindest hoffe ich das.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Milben können aber auch gerade die Folge des Stresses sein, dem Patch zurzeit ausgesetzt ist.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer