Seite 23 von 96 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
    So was könne Widder aber doch.
    Meine nicht...
    Untalentiert, hm?

Rockefeller stellt manchmal ein Ohr sogar fast komplett auf. Allerdings ist bei ihm das eine Ohr auch erst sehr spät gefallen, er kam als Propeller zu mir. Und bei Patch muss ich dazu sagen, dass er ja nur väterlicherseits ein Widder ist... Vielleicht liegts daran, dass sie Ohrakrobaten sind

Heute Morgen durfte ich Patch und Diego ganz lange schmusen Die sind in der letzten Zeit zu Kuschlern geworden

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
    So was könne Widder aber doch.
    Meine nicht...
    Untalentiert, hm?

Rockefeller stellt manchmal ein Ohr sogar fast komplett auf. Allerdings ist bei ihm das eine Ohr auch erst sehr spät gefallen, er kam als Propeller zu mir. Und bei Patch muss ich dazu sagen, dass er ja nur väterlicherseits ein Widder ist... Vielleicht liegts daran, dass sie Ohrakrobaten sind

Heute Morgen durfte ich Patch und Diego ganz lange schmusen Die sind in der letzten Zeit zu Kuschlern geworden
    Naja ob das am Talent hängt??? Ich tippe eher auf Veranlagung. Gibt ja einige Propeller die mal Widder mal Stehohr sind. Meine drei scheinen astreine Widder zu sein, ausser einem leichten heben oder drehen der Ohren ist da echt nix zu sehen, auf Halbmast geht absolut nicht. Dafür kann Ana sie auch mal quer stehen haben, ggf. ein winziges bischen Widder mit drin...

Na das ändert sich teils echt mit der Zeit. Als Taxi noch jung war durfte man kaum streicheln, heut geht das gut, bei Zeus ist es leider gerade umgekehrt...

Standard

Naja ob das am Talent hängt??? Ich tippe eher auf Veranlagung. Gibt ja einige Propeller die mal Widder mal Stehohr sind. Meine drei scheinen astreine Widder zu sein, ausser einem leichten heben oder drehen der Ohren ist da echt nix zu sehen, auf Halbmast geht absolut nicht. Dafür kann Ana sie auch mal quer stehen haben, ggf. ein winziges bischen Widder mit drin...

Na das ändert sich teils echt mit der Zeit. Als Taxi noch jung war durfte man kaum streicheln, heut geht das gut, bei Zeus ist es leider gerade umgekehrt...
    Die Ohren auf Halbmast find ich sehr hübsch Wie Diego manchmal, der hält auch nicht immer die Ohren steif Da muss ich mich kurz selbst zitieren...

Schaut mal, Diego wird in Tiefenentspannung zum Halbseitenwidder Wir haben so gelacht, mein Freund hat es schnell mit dem Handy festgehalten... Er lässt ja öfters ein bisschen die Ohren hängen, aber so extrem hab ich es noch nie gesehen. Steht ihm aber nicht schlecht

Mich irritiert das mit dem Schmusen ja etwas. Ich bin das nicht gewohnt Wenn ich die Kaninchen reinscheuchen will, reicht es normalerweise, wenn ich sie kurz anfasse. Aber nun macht sich Diego dann gaaaaanz lang, lässt sich kuscheln und bewegt sich keinen Millimeter Da muss ich irgendwann rabiater werden. Ein bisschen Hintern pieksen bringts.

Rockefeller kann ich nur anfassen, wenn er gerade frisst. Bei Minerva ist Anstupsen das höchste der Gefühle, dann haut sie aber auch gleich ab, wenns nicht grad Leckerlies gibt. Naja, wer weiß, was sich da noch tut...

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Diegos Papa hat ja auch ein Widderöhrchen und ein Stehöhrchen.

.Gast.
    Gast

Standard

Die Ohren auf Halbmast find ich sehr hübsch Wie Diego manchmal, der hält auch nicht immer die Ohren steif Da muss ich mich kurz selbst zitieren...

Schaut mal, Diego wird in Tiefenentspannung zum Halbseitenwidder Wir haben so gelacht, mein Freund hat es schnell mit dem Handy festgehalten... Er lässt ja öfters ein bisschen die Ohren hängen, aber so extrem hab ich es noch nie gesehen. Steht ihm aber nicht schlecht

Mich irritiert das mit dem Schmusen ja etwas. Ich bin das nicht gewohnt Wenn ich die Kaninchen reinscheuchen will, reicht es normalerweise, wenn ich sie kurz anfasse. Aber nun macht sich Diego dann gaaaaanz lang, lässt sich kuscheln und bewegt sich keinen Millimeter Da muss ich irgendwann rabiater werden. Ein bisschen Hintern pieksen bringts.

Rockefeller kann ich nur anfassen, wenn er gerade frisst. Bei Minerva ist Anstupsen das höchste der Gefühle, dann haut sie aber auch gleich ab, wenns nicht grad Leckerlies gibt. Naja, wer weiß, was sich da noch tut...
    Na das hat Jacky ja erklärt! Wobei Ana auch ab und an die Ohren auf Halbmast hat, aber ich hab keinen Widder der die Ohren auch mal aufstellt.

Och die Wohnzimmerbande lässt sich eigentlich gut anfassen, trotzdem funktioniert das mit dem Anstubsen draussen, dann gehen sie rein. Draussen lassen sie sich eh kaum knuddeln, drin aber schon. Oben ist es gemischt. Ana lässt sich immer und überall knuddlen, Moritz ebenfalls. Taxi wie es ihr grad passt und Luna und Zeus wollen so gar nicht angefasst sein...

Standard

Ich weiß, hab ein Foto von Diegos Paps gesehen, während ich sehnsüchtig auf ihn gewartet und diverse Threads mit und über ihn genauestens studiert hab Ich finde, es sieht immer so anstrengend aus, wenn Widder die Ohren aufstellen. Gerade bei Patch mit seinen Riesenlappen.

Meine sind draußen mittlerweile so zutraulich wie drinnen, aber das hat gedauert. Anfangs sind sie da auch meistens vor mir weg und Anfassen war ein No-Go.

Patch darf derzeit nicht mehr raus Die bösen, bösen Mitbewohner lassen ihn nicht... Kaninchen sind ja SO fies!

Standard

Heute Morgen: Wer bist du und was hast du mit Diego gemacht?

Diesmal hing das andere Ohr. Ja, Abwechslung ist was Feines.

Er hat es übrigens nach einer Weile wieder aufgestellt. Das musste ich abwarten, nicht, dass er krank ist Aber nee, er chillt nur.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

wie knuffelig

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Huch! Diego sieht gleich ganz anders aus so!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Ja, das hab ich auch gedacht... irgendwie schien er mir so fremd

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ich habe auch so einen Wahl-Widder zuhause, meinen Knut:

Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Oooooh, dieses Knautschgesicht

Standard

Diego sieht mit Schlappohr auch sehr hübsch aus

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Standard

Ich muss zugeben, er gefällt mir mit Stehohren besser

Standard

Na und da ich eher Fan von Schlappohren bin, gefällt er mir mit Schlappohren auch

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

.Gast.
    Gast

Standard

Meine Ana kann das auch, ist aber eher selten, dass die Ohren mal etwas hängen, da ist ggf. auch irgendwo mal ein Widder dazwischengeraten. Aber Stehohren sehen als Stehoren halt doch irgendwie besser aus, so wie Widder mit Hängeohren besser aussehen, als wenn sie stehen

Standard

Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen
    Na und da ich eher Fan von Schlappohren bin, gefällt er mir mit Schlappohren auch
    Ja, ich mag ja die Schlappis auch, aber irgendwie stimmt das schon:

Meine Ana kann das auch, ist aber eher selten, dass die Ohren mal etwas hängen, da ist ggf. auch irgendwo mal ein Widder dazwischengeraten. Aber Stehohren sehen als Stehoren halt doch irgendwie besser aus, so wie Widder mit Hängeohren besser aussehen, als wenn sie stehen

Diegos Kopfform schmeicheln Schlappohren nicht so, finde ich, genauso wie die Köpfe von Rockefeller und Patch besser mit Schlappohren aussehen... Vor allem wenn Patch das Ohr mal aufstellt (oder ich etwas nachhelfe), sieht er aus, als hätte er n riesen Bumskopf Hat er ja auch, aber Hängeohren kaschieren das etwas

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag ja die Schlappis auch, aber irgendwie stimmt das schon:

Diegos Kopfform schmeicheln Schlappohren nicht so, finde ich, genauso wie die Köpfe von Rockefeller und Patch besser mit Schlappohren aussehen... Vor allem wenn Patch das Ohr mal aufstellt (oder ich etwas nachhelfe), sieht er aus, als hätte er n riesen Bumskopf Hat er ja auch, aber Hängeohren kaschieren das etwas
    Na die Schlappohren haben meist einen etwas rundlichen Dickschädel, und die Stehohren oft einen etwas länglicheren, das ist man halt so gewohnt. Aber z.B. englische Widder haben sehr schmale lange Köpfe und einige Stehohrrassen wie die Wiener durchaus auch Dickschädel, aber irgendwie ist man das so gewöhnt und grad andersrum siehts echt komisch aus!

Ana lässt ja auch ab und an die Ohren ein bischen hängen, passt irgendwie gar nicht zu ihr!

Standard

Ja, und ich persönlich mag ja die schlanken Köpfchen irgenwie am liebsten Wobei ich Patchs Brummbärgesicht auch immer sehr knuffelig finde...

Wiener sind aber irgendwie gar nicht meins, vom Äußeren her

Heute Nachmittag gehts erst mal zum Tierarzt, wegen Patchs Schnupfen. Diego nehme ich dann auch gleich mit und anschließend werde ich beide im Garten wieder aus der Box lassen und die Tür zum Gehege schließen. Vielleicht klärt sich das Ganze dann mal und Patch darf wieder raus.

Standard

Ich mag die schönen breiten Dickköpfe (am besten mit Schlappohren dran ) und ne schöne breite Nase.

Es grüßen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer