Nein, wie Suess! Und ganz ernsthaft Sitz er vor seinem Werk.annika , du musst ihm dann aber auch neues Material zur Verfügung stellen. Die tapete ist ja nun fast weg.
![]()
Annika, dein Humor ist einfach nur köstlich. Holzschnitzarbeiten... hat Lutz eigtnlich einen zweit- oder Nachnamen? Ich schlage Picasso vor!
Mit der Kuecheneinrichtung scheint es aehnlich zu sein wie mt dem ruf. Du kennst doch das Sprichwort? ist die Kuecheneinrichtung erst ruiniert, lebt Lutz völlig ungeniert!
Patenpost
Vielen Dank
Ich musste sehr schmunzeln, als ich das Bild heute Mittag sah![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Annika, einen Holzschnitzarbeiter hab ich auch hier, aber der lässt zum Glück die Tapeten in Ruhe. Ich würde an Deiner Stelle
Lutz hat bisher nur zwei Patentanten. Mag noch jemand den Künstler unterstützen? Sozusagen als Starthilfe? Ich bin sicher, wenn er mal berühmt ist, wird er sich bei seinen Patentanten und -onkeln erkenntlich zeigen! Die ersten Autogramme sind auch für Euch reserviert. Versprochen!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Wie? Nur 2? Dieser süße Typ?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Was soll ich sagen - ich könnte mich jetzt auch jeden Tag schwarz ärgern. Was ich auch schon gemacht habe. Aber es hilft ja nichts. Renoviert werden muss nun auf jeden Fall
und wenn ich ehrlich bin - es hätte so oder so mal gemacht werden müssen.
Einen Zweitnamen bzw. ein Künstlername / Alias? Das wäre eine Überlegung wert. Vielleicht fällt uns was schönes ein was zu Lutz passt!?
Ich auch, ich auchdenn es liegt kaum mal ein Schnipsel orange Tapete auf´m Boden. Vielleicht habe ich Lola völlig zu unrecht beschuldigt Lutz angepullert zu haben? Vielleicht kamen die orangen Streifen in seinem Fell daher???? Meinst Du?
Okay, orange ist out? Was dann? Wir sind ja schon am überlegen. Lila wäre derzeit mit Favorit.
Wie gesagt, die Tage an denen ich nur geschmipft habe sind vorbei. Inzwischen bin ich einfach nur gespannt, was sie nun schon wieder gestaltet haben. Man kann daran übrigens sehr gut erkennen, wie viel größer sie anscheinend täglich werden. Jeden Tag scheint die Tapete etwas weiter oben abgefressen zu sein
Tja... vielleicht ist es so wie bei vielen großen, wahrhaftigen Künstlern? Erst nach dem Tod wurden sie richtig populär?
Aber nein, so darf es auf gar keinen Fall kommenn bei LutzIhm sollte der Ruhm und die Bewunderung gebühren so lange er lebt
Hoch lebe Lutz und seine Muse Lola
![]()
Geändert von Annika S. (21.08.2013 um 09:30 Uhr)
Oh lila ist auch toll
Ich habe aber ein Tip
Wenn ihr nach dem tapezieren durchsichtigen PVC unten an die Tapeten macht bleibt alles dran.
Habe mein Kaninchenzimmer renoviert und auch in der Küche eine Seite die untere Hälfte neue Tapete dran gemacht.
Das war auch orange
Seitdem habe ich ruhe
Schau mal hier da sind ein paar Bilder bei wo man es gut sieht
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post2996501
Habe ich aus dem Praktiker und war auch nicht teuer.
Ist gut zu verarbeiten.
Kann man auch leicht durchschneiden.
Ist einfach mit Nägel an die Wand gemacht.
Jetzt kommt mein Flur dran.
Im Wohnzimmer muss ich auch nacharbeitem.
Als würden die sonst nichts zu fressen bekommen.
Ja, lila ist toll!
Aber egal welche Farbe: Hauptsache schnell! Dann hat Lutz wieder einen ordentlichen Berg Arbeit vor sich...
Zweitnamen? Picasso scheinst du nicht ganz ernst genommen zu haben? Dann schlage ich Lümmel vor. Und zwar nicht Lutz Lümmel sondern Lümmel Lutz. Dann ist es ja schon kein Name mehr, sondern ein Ehrentitel! Sehr gut!![]()
Neee - also renoviert wird definitiv erst, wenn die beiden ausgezogen sind. Und dann - tja, es werden dann keine Küchenkaninchen mehr einziehen dürfen. Anweisung von ähm ne, nicht oben - aber vom Claus![]()
Nachdem das Arbeitszimmer durch Kenzo´s Kabelschlacht zur Tabuzonde wurde, ist nun auch die Küche dank Lutz und Lola gestrichen.
Lutz seine Kunst ist bisher brotlosund ändern wird sich das wohl auch nicht. Die Renevoierung wird den Kassenbestand reduzieren
Ist ja nicht nur die Wand. Die Blenden der Schränke & die Stühle kommen auch noch dazu - und ausgezogen sind sie ja noch lange nicht
Lümmel? Wenn ich an einen Lümmel denke, fällt mir spontan was anderes ein![]()
![]()
Olles Farken!
Hm, ich wollte erst meinen "Sinn für Humor" zurückziehenm - aber nein! Das ist ja nur zu verständlich: Irgendwo braucht mensch ja auch ein bisschen Lebensraum. Dennoch ist es schade, dass nun keine Küchis mehr kommen dürfen.
Aber jetzt sollten erstmal Lutz und Lola genossen werden, jawoll! Denn noch sind sie ja da!
Es ist ja allgemein bekannt: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Hier regierte heute Nacht defintiv mal wieder der Wahnsinn!!!!!!
Das war jedenfalls keine Kunst
Aber in Chaosbeseitigung bin ich ja inzwischen geübt. Ruckzuck schaut es dann wieder ordentlich aus
und Lutz und Lola scheinen zufrieden zu sein
Also ihr Racker - jetzt mal ehrlich: Wer hat den Unsinn verzapft?!
Unsinn? Wie - wo?
Ich? Bin dann mal weg...
Na gut, ich war´s
Lola fand es toll und verteilte dafür Knutscha
![]()
oh, mann, Annika, die zwei halten Dich echt ganz schön auf Trapp!![]()
Das ist der einzige Moment, wo ich meinen Kaninchen wirklich böse sein kann, wenn sie das Klo mal wieder ausgebuddelt und alles verteilt haben.....
Künstler, es sind Künstler .... und sie können so herrlich unschuldig dreischauen
![]()
Ich weiss auch nicht, vor welchem Spiegel sie diesen Unschluldslammblick trainieren. Aber diese ist einfach perfekt und wenn Lutz so schaut, könnte ich ihn einfach nur knutschen. Egal, was er angestellt hat.
Und meinem Mann geht es da auch nicht anders.
Da geht einfach jedem das Herz auf![]()
Was! Das ließ sioch echt beseitigen??? Ich war zwar schon mehrfach Zeuge deiner rechjt effektiven Putzaktionen, aber dieses Mal hätte ich schwören mögen, du hast die Reihenfolge der Bilder vertauscht. OIder bist alternativ mit deinen Kaninchen zu deiner Nachbarin gezogen. Mit baugleicher Küche.
Aber im Ernst: Lutz und Lolas künstlerische Schaffensfreiheit ist schon beachtilich! Nunja, wer weiß, woran sie grad üben...
Liebste Grüße