Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 215

Thema: Lutz aus Münster - hatte Besuch vom Grünkohlexpress!!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von Lisa K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Lutz seine Schneidezähne sehen noch immer sehr, sehr gut aus Aber feste Sachen (mit Ausnahme der Möbel) werden noch immer ungern gefressen.
    Vielleicht solltest du ab sofort nur noch Kaninchenfutter bei IKEA einkaufen.
    Darüber habe ich bei meinen Langohren auch schon nachgedacht.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Hm, und ich wollte grad vorschlagen, die Küchenmöbel zu schreddern...

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Und? Was ergab der Unterbodencheck bei Lola?
    Sie bleibt Lola Aber die "Mumu" ist knallrot und etwas geschwollen. Was ja schon recht eindeutig darauf hinweist, dass sie Hitzig ist. Und das in ihrem Alter. Ich sag´s ja: Frühreifes Luder!

Heute Morgen hat sie mich sogar im Vorbeilaufen mit Pippi bespritzt!

Zitat Zitat von Lisa K. Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du ab sofort nur noch Kaninchenfutter bei IKEA einkaufen.

Die beiden sind aber auch einfach nur niedlich Da kann man bestimmt gar nicht lange böse sein, wenn sie sich benehmen wie kleine Dreckschweinchen, oder?
    Auch eine Idee. Oder noch besser: Wenn die beiden ausfgezogen sind eine neue Küche für mich bei Ikea kaufen.

Da die Renovierungskosten sicherlich ziemlich teuer und aufwendig werden, bin ich inzwischen schon recht viel am schimpfen mit den Beiden.

Aber ja - sie sind einfach zuckerschnutensüß und ich bereue es nicht, sie aufgenommen zu haben. Aber sicherlich werden sie die letzten Küchenkaninchen sein.

Schaut doch mal, wie groß Lola geworden ist. Und ihren Ohren nach ist sie noch nicht fertig mit dem Wachsen. Bei Lutz fällt es mir gar nicht auf, dass er noch wächst.

Am WE gab es die erste Sonnenblume zum Knabbern

Heute Morgen - Lutz noch arg verschlafen

Auch Lola kommt aus dem Häuschen gekrabbelt - in der Hoffnung auf Frühstück natürlich

Was es heute aus meinem Garten gab - unter anderem diese Leckereien: Walderdbeeren, jammi

ein andere Teil wurde so serviert

Bild "dsc016739cbcj.jpg" anzeigen.

Leider etwas verschwommen - aber man beachte hinten links die chick abgezogene Tapete. Eigentlich stand Pappe hinter dem Gitter. Wie auch immer, sie haben die Pappe da raus bekommen und durch das Gitter weiter die Wand geschreddert....

LG
    Annika

Standard

Ich habe noch nie ein schneeweißes Kaninchen so hübsch gefunden! Und Lola mit ihren riesen Löffeln ist eh ein Traum! Und sie ist wirkich riesig geworden! Ich bin zwar nicht die Kaninchen - Wachs- Expertin, aber ich würde auch sagen: Klar, da geht noch was! Schließlich ist sie ja kein Elefant...

Und: Hey! NIemals würden diese Tierchen die Küche verwüsten!!! Die sehen total lieb und absolut vernünftig und verständig aus. Du musst weiter nach anderen Erklärungen suchen. Der Ansatz vorhin war schon ganz gut. Jetzt bitte mit etwas mehr Ernst!

Und das Beschäftigungsfutter - Topp Idee! Muss ich bei Gelegenheit mal klauen.

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Jaaa - der Lutz ist sooo ein Süßer!

Wobei es ihn gerade wieder ganz schön erwischt hat. Naja, was heisst hier "was", Lola hat ihn erwischt

Da ist es schon verständlich, dass er etwas Abstand zu ihr hält und dabei auch etwas bedröppelt drein schaut

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Wenn ich die Beiden sehe, könnte ich regelmäßig quietschen. So süß finde ich die Beiden.
    Aber Lola soll doch Lutz nicht so ärgern. Das gibt keine Möbel mehr zum Nachtisch.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ohje, der arme Kerl. Auf so eine Verschönerung kann er sicherlich verzichten!
    Aber zuckersüß die Zwei!

Standard

KRAAAASS! Einmal volle Breitseite längsgepullert. Man kann es sich sehr bildlich vorstellen. Armer Lutz! Das ist wirklich lästig.

Wunderschön ist Lola trotzdem! Und ein paar Querstreifen stehen Lutz eigentlich ganz gut. Jedenfalls tun sie seiner Schönheit keinen Abbruch.

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    KRAAAASS! Einmal volle Breitseite längsgepullert. Man kann es sich sehr bildlich vorstellen. Armer Lutz! Das ist wirklich lästig.

Wunderschön ist Lola trotzdem! Und ein paar Querstreifen stehen Lutz eigentlich ganz gut. Jedenfalls tun sie seiner Schönheit keinen Abbruch.

Liebe Grüße
    Dagmar
    Aber Querstreifen tragen doch auf!!!!!! Neiiiin - da trägt er doch lieber Längststreifen. Wobei ich das nicht zu laut sagen sollten. Denn ich bin mir sicher: Aus das bekommt die Lola hin

Standard

Ja, pst! Ganz leise... Du musst ja ihrer Kreativität keinen Vorschub leisten!

Ach die Arme! Wenn sie doch so hitzig ist, kann man sie wirklich nur bedauern - und hoffen, dass es bald vorbei geht!

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Es lebe der Frauenaufstand Lutzi, man kann nicht immer der Chef sein

Standard

Zitat Zitat von Vorstand Beitrag anzeigen
    Es lebe der Frauenaufstand Lutzi, man kann nicht immer der Chef sein
    Najaaa - ich denke, diese Tatsache kann er schon akzeptieren. Aber dafür angepullert zu werden? Das macht ihm dann schon mehr zu schaffen

ABER!!! Das sollte ihn nicht wirklich belasten. Denn es gibt suuuuuper Neuigkeiten!

Lutz hat allen Grund, so gelassen zu gucken

Gestern stand ein erneuter Kontrolltermin für die Kieferverletzung an. Der Bruch ist nun endgültig verheilt und es ist nich zu erwarten, dass sich da nun noch etwas verschiebt oder ähnliches.

Die Tierätzin war komplett zufrieden! Auch, wenn es so sein wird, dass Lutz regelmässig die Backenzähne auf der rechten Seite korrigiert bekommen muss (jetzt am Freitag wird er dafür in Narkose gelegt). Da muss man sich nochmals in Erinnerung rufen, dass er im April nur eine 50:50 Überlebenschance hatte und dann ist das doch gar nicht so schlimm

Die Schneidezähne stehen bisher noch super zueinander. Sie wurden ja vor einigen Wochen "schief" bzw. dem Kieferschiefstand angepasst, zugeschliffen.

Die Tierärztin konnte es eigentlich kaum fassen, dass sie DEN Lutz vor sich sitzen hatte. Sie hat ihn noch vor sich liegend auf dem OP-Tisch in Erinnerung gehabt. Klein, untergewichtig, völlig verschobener Kiefer und struppigem Fell.

Sie hat ihn und auch Lola nur noch knuddeln, knutschen und herzen können. Sie hatte gestern so einigen Totalkatastrophen auf dem Behandlungstisch sitzen (leider auch einige von mir) und war um so erfreuter, diese Beiden rundum gesunde Tiere zu sehen.

Für Lutz und Lola gab es einen gründlichen Rundumcheck und wurden dann gegen Myxomatose und RHD geimpft.

Natürlich wurden sie auch gewogen und hier sind die Ergebnisse:
    Lutz: 2030 g
    Lola: 1980 g

Vielleicht mal ein kleiner Gesamtüberblick:
    Lutz
    10.05.2013: 1026 g
    14.06.2013: 1660 g
    29.07.2013: 2030 g

Lola
    10.05.2013: 680 g
    14.06.2013: 1400 g
    29.07.2013: 1980 g

Es wird sich hier also prächtig entwickelt und ich muss sagen, dass ich gestern auch etwas stolz war als die Tierärztin immer wieder darüber staunte, wie toll Lutz und Lola sich entwickelt haben und wie entzückend sie aussehen.

Und da sich die Spüßen so gut entwickelt haben und nun ihre "Endabnahme" mit Note "Sehr gut" bestanden habe, dürfen sie nun auch in die Vermittlung gehen

Ich kann nur betonen, wie toll die Beiden sind und das es wahre Künstler sind. Man MUSS sie einfach haben. Sie können vorzüglich dekorieren und sind talentiert in der Wandgestaltung. Ihr erinnert Euch an die tolle Schleifendeko auf der Sockelleiste meiner Küche? Und dem Streifenmuster in der Tapete? Das war ja bisher immer alles sehr abstrakt.

Inzwischen haben sie sich dem Realismus zugewandt.

Was ist das?

Der Streifen links davon war wohl ein erster Versuch oder so. Oder es ist noch nicht vollendet. Wir werden es vielleicht nie erfahren oder doch schneller, als mir lieb ist

Liebe Grüße
    Annika
    Geändert von Annika S. (30.07.2013 um 15:24 Uhr)

Standard

Ich lach mich schlapp!!! Da ist ja wirklich super gut ein ... zu erkennen!

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

sehr kreativ und begabt

Ich freue mich unglaublich für Lutz Das sind wirklich großartige Nachrichten! Annika, das haben die beiden wirklich nur Dir und Deiner tollen Pflege zu verdanken!

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Neuerdings sehe ich überall Künstlerkarnickel.
    Charly ist auch eins.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Wessen Selbstportait ist denn das?
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Wessen Selbstportait ist denn das?
    JAAA!!! So gut ist das Bildnis geworden! Alle können es erkennen.

Lutz natürlich - oder wer ist sonst so weiß? (Meistens jedenfalls)
    Geändert von dafi (03.08.2013 um 11:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

***Achtung, eine kurze Durchsage***

Hallo an alle Paten

wir vom Patenteam haben festgestellt, dass einige von Euch ihre Urkunden noch nicht erhalten haben. Wir vermuten technische Probleme, können den genauen Grund aber noch nicht erfassen. Auf jeden Fall möchten wir jetzt mit Hochdruck daran arbeiten, dass alle schnellstmöglich ihre Urkunden erhalten.

Deshalb hier die Frage: Wer von Euch hat seine Urkunde (Datei oder Ausdruck) für Neuanträge oder auch Umschreibungen noch nicht erhalten? Bitte scheut Euch nicht, Euch hier im Thread oder gern auch per PN an mich zu wenden.

Danke für Euer Verständnis!

Viele liebe Grüße
    Sandra
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Standard

Hallo

Lutz war mal wieder kreativ! Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenhalten. Zumal ich festgestellt habe, dass es hier doch so einige Kunstkenner gibt und Lutz seine Kreaionen hier sehr gut ankommen:

Titel des Bildes könnte sein: Strichliste - die Tage in der Küche werden gezählt

der Künstler präsentiert sich ganz stolz

Ich bin gespannt, was er uns als nächstes bietet

Liebe Grüße
    Annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer