Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hm, und ich wollte grad vorschlagen, die Küchenmöbel zu schreddern...
Sie bleibt LolaAber die "Mumu" ist knallrot und etwas geschwollen. Was ja schon recht eindeutig darauf hinweist, dass sie Hitzig ist. Und das in ihrem Alter. Ich sag´s ja: Frühreifes Luder!
Heute Morgen hat sie mich sogar im Vorbeilaufen mit Pippi bespritzt!
Auch eine Idee. Oder noch besser: Wenn die beiden ausfgezogen sind eine neue Küche für mich bei Ikea kaufen.
Da die Renovierungskosten sicherlich ziemlich teuer und aufwendig werden, bin ich inzwischen schon recht viel am schimpfen mit den Beiden.
Aber ja - sie sind einfach zuckerschnutensüß und ich bereue es nicht, sie aufgenommen zu haben. Aber sicherlich werden sie die letzten Küchenkaninchen sein.
Schaut doch mal, wie groß Lola geworden ist. Und ihren Ohren nach ist sie noch nicht fertig mit dem Wachsen. Bei Lutz fällt es mir gar nicht auf, dass er noch wächst.
Am WE gab es die erste Sonnenblume zum Knabbern
Heute Morgen - Lutz noch arg verschlafen
Auch Lola kommt aus dem Häuschen gekrabbelt - in der Hoffnung auf Frühstück natürlich
Was es heute aus meinem Garten gab - unter anderem diese Leckereien: Walderdbeeren, jammi
ein andere Teil wurde so serviert
Bild "dsc016739cbcj.jpg" anzeigen.
Leider etwas verschwommen - aber man beachte hinten links die chick abgezogene Tapete. Eigentlich stand Pappe hinter dem Gitter. Wie auch immer, sie haben die Pappe da raus bekommen und durch das Gitter weiter die Wand geschreddert....
LG
Annika
Ich habe noch nie ein schneeweißes Kaninchen so hübsch gefunden!Und Lola mit ihren riesen Löffeln ist eh ein Traum! Und sie ist wirkich riesig geworden! Ich bin zwar nicht die Kaninchen - Wachs- Expertin, aber ich würde auch sagen: Klar, da geht noch was! Schließlich ist sie ja kein Elefant...
Und: Hey! NIemals würden diese Tierchen die Küche verwüsten!!! Die sehen total lieb und absolut vernünftig und verständig aus. Du musst weiter nach anderen Erklärungen suchen. Der Ansatz vorhin war schon ganz gut.Jetzt bitte mit etwas mehr Ernst!
Und das Beschäftigungsfutter -Topp Idee! Muss ich bei Gelegenheit mal klauen.
Liebe Grüße
Dagmar
Wenn ich die Beiden sehe, könnte ich regelmäßig quietschen. So süß finde ich die Beiden.
Aber Lola soll doch Lutz nicht so ärgern.Das gibt keine Möbel mehr zum Nachtisch.
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ohje, der arme Kerl. Auf so eine Verschönerung kann er sicherlich verzichten!
Aber zuckersüß die Zwei!![]()
KRAAAASS! Einmal volle Breitseite längsgepullert. Man kann es sich sehr bildlich vorstellen. Armer Lutz! Das ist wirklich lästig.
Wunderschön ist Lola trotzdem! Und ein paar Querstreifen stehen Lutz eigentlich ganz gut. Jedenfalls tun sie seiner Schönheit keinen Abbruch.
Liebe Grüße
Dagmar
Ja, pst! Ganz leise... Du musst ja ihrer Kreativität keinen Vorschub leisten!
Ach die Arme! Wenn sie doch so hitzig ist, kann man sie wirklich nur bedauern - und hoffen, dass es bald vorbei geht!
Es lebe der FrauenaufstandLutzi, man kann nicht immer der Chef sein
![]()
Najaaa - ich denke, diese Tatsache kann er schon akzeptieren. Aber dafür angepullert zu werden? Das macht ihm dann schon mehr zu schaffen
ABER!!! Das sollte ihn nicht wirklich belasten. Denn es gibt suuuuuper Neuigkeiten!
Lutz hat allen Grund, so gelassen zu gucken
Gestern stand ein erneuter Kontrolltermin für die Kieferverletzung an. Der Bruch ist nun endgültig verheilt und es ist nich zu erwarten, dass sich da nun noch etwas verschiebt oder ähnliches.
Die Tierätzin war komplett zufrieden! Auch, wenn es so sein wird, dass Lutz regelmässig die Backenzähne auf der rechten Seite korrigiert bekommen muss (jetzt am Freitag wird er dafür in Narkose gelegt). Da muss man sich nochmals in Erinnerung rufen, dass er im April nur eine 50:50 Überlebenschance hatte und dann ist das doch gar nicht so schlimm
Die Schneidezähne stehen bisher noch super zueinander. Sie wurden ja vor einigen Wochen "schief" bzw. dem Kieferschiefstand angepasst, zugeschliffen.
Die Tierärztin konnte es eigentlich kaum fassen, dass sie DEN Lutz vor sich sitzen hatte. Sie hat ihn noch vor sich liegend auf dem OP-Tisch in Erinnerung gehabt. Klein, untergewichtig, völlig verschobener Kiefer und struppigem Fell.
Sie hat ihn und auch Lola nur noch knuddeln, knutschen und herzen können. Sie hatte gestern so einigen Totalkatastrophen auf dem Behandlungstisch sitzen (leider auch einige von mir) und war um so erfreuter, diese Beiden rundum gesunde Tiere zu sehen.
Für Lutz und Lola gab es einen gründlichen Rundumcheck und wurden dann gegen Myxomatose und RHD geimpft.
Natürlich wurden sie auch gewogen und hier sind die Ergebnisse:
Lutz: 2030 g
Lola: 1980 g
Vielleicht mal ein kleiner Gesamtüberblick:
Lutz
10.05.2013: 1026 g
14.06.2013: 1660 g
29.07.2013: 2030 g
Lola
10.05.2013: 680 g
14.06.2013: 1400 g
29.07.2013: 1980 g
Es wird sich hier also prächtig entwickelt und ich muss sagen, dass ich gestern auch etwas stolz war als die Tierärztin immer wieder darüber staunte, wie toll Lutz und Lola sich entwickelt haben und wie entzückend sie aussehen.
Und da sich die Spüßen so gut entwickelt haben und nun ihre "Endabnahme" mit Note "Sehr gut" bestanden habe, dürfen sie nun auch in die Vermittlung gehen
Ich kann nur betonen, wie toll die Beiden sind und das es wahre Künstler sind. Man MUSS sie einfach haben. Sie können vorzüglich dekorieren und sind talentiert in der Wandgestaltung. Ihr erinnert Euch an die tolle Schleifendeko auf der Sockelleiste meiner Küche? Und dem Streifenmuster in der Tapete? Das war ja bisher immer alles sehr abstrakt.
Inzwischen haben sie sich dem Realismus zugewandt.
Was ist das?
Der Streifen links davon war wohl ein erster Versuch oder so. Oder es ist noch nicht vollendet. Wir werden es vielleicht nie erfahren oder doch schneller, als mir lieb ist
Liebe Grüße
Annika
Geändert von Annika S. (30.07.2013 um 15:24 Uhr)
Ich lach mich schlapp!!! Da ist ja wirklich super gut ein ... zu erkennen!
sehr kreativ und begabt![]()
Ich freue mich unglaublich für LutzDas sind wirklich großartige Nachrichten! Annika, das haben die beiden wirklich nur Dir und Deiner tollen Pflege zu verdanken!
![]()
Wessen Selbstportait ist denn das?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
***Achtung, eine kurze Durchsage***
Hallo an alle Paten
wir vom Patenteam haben festgestellt, dass einige von Euch ihre Urkunden noch nicht erhalten haben. Wir vermuten technische Probleme, können den genauen Grund aber noch nicht erfassen. Auf jeden Fall möchten wir jetzt mit Hochdruck daran arbeiten, dass alle schnellstmöglich ihre Urkunden erhalten.
Deshalb hier die Frage: Wer von Euch hat seine Urkunde (Datei oder Ausdruck) für Neuanträge oder auch Umschreibungen noch nicht erhalten? Bitte scheut Euch nicht, Euch hier im Thread oder gern auch per PN an mich zu wenden.
Danke für Euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
Sandra
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Hallo
Lutz war mal wieder kreativ! Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenhalten. Zumal ich festgestellt habe, dass es hier doch so einige Kunstkenner gibt und Lutz seine Kreaionen hier sehr gut ankommen:
Titel des Bildes könnte sein: Strichliste - die Tage in der Küche werden gezählt
der Künstler präsentiert sich ganz stolz
Ich bin gespannt, was er uns als nächstes bietet
Liebe Grüße
Annika