Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Lutz aus Münster - hatte Besuch vom Grünkohlexpress!!!!!

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Huhu

ich wollte doch mal kurz berichten, wie es den Zuckerschnuten so geht!

Vor allem wachsen sie und machen Dreck! Viel Dreck!

Lutz wird Größentechnisch gerade von Lola eingeholt und leider ist Lola derzeit auch voll in der Pubertät.

Das Verhalten zuvor war offensichtlich nur ein Vorgepläncke Also das Gerammel und Gejage. Lutz sieht gar nicht mehr aus wie mit Perwoll gewaschen sondern sondern ist von vorn bis hinten mit Pippispritzern übersät. Und da es derzeit viel Löwenzahn und Wiese gibt, ist das Pippi "schön" rot. Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!

Sie spritzt hier mit Vergnügen Wände, Möbel und eben den Lutz an.

In der Küche stinkt es ein wenig nach Pumakäfig. Ich werde Lola heute doch nochmals umdrehen. Nicht, dass Lola doch ein Bub ist. Vielleicht ist sie gar nicht frühreif sondern ein Spätzünder. Ist ja alles schon da gewesen.

Wie auch immer - Dreckspatzen hin oder her, sie sind einfach tatal herzig Lutz seine Schneidezähne sehen noch immer sehr, sehr gut aus Aber feste Sachen (mit Ausnahme der Möbel) werden noch immer ungern gefressen. Möhren müssen schon geraspelt angeboten werden. Zarte Zweige werden ohne Probleme geschreddert. Von daher weiss ich nicht richtig ein zu schätzen ob das Bequemlichkeit ist, auf geraspelte Möhre zu bestehen, oder ob es doch einfach nicht geht.

Liebe Grüße
    Annika
    Geändert von Annika S. (09.07.2013 um 09:48 Uhr)

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Und? Was ergab der Unterbodencheck bei Lola?
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa K.

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Lutz seine Schneidezähne sehen noch immer sehr, sehr gut aus Aber feste Sachen (mit Ausnahme der Möbel) werden noch immer ungern gefressen.
    Vielleicht solltest du ab sofort nur noch Kaninchenfutter bei IKEA einkaufen.

Die beiden sind aber auch einfach nur niedlich Da kann man bestimmt gar nicht lange böse sein, wenn sie sich benehmen wie kleine Dreckschweinchen, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von Lisa K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Lutz seine Schneidezähne sehen noch immer sehr, sehr gut aus Aber feste Sachen (mit Ausnahme der Möbel) werden noch immer ungern gefressen.
    Darüber habe ich bei meinen Langohren auch schon nachgedacht.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Hm, und ich wollte grad vorschlagen, die Küchenmöbel zu schreddern...

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Und? Was ergab der Unterbodencheck bei Lola?
    Sie bleibt Lola Aber die "Mumu" ist knallrot und etwas geschwollen. Was ja schon recht eindeutig darauf hinweist, dass sie Hitzig ist. Und das in ihrem Alter. Ich sag´s ja: Frühreifes Luder!

Heute Morgen hat sie mich sogar im Vorbeilaufen mit Pippi bespritzt!

Zitat Zitat von Lisa K. Beitrag anzeigen

Die beiden sind aber auch einfach nur niedlich Da kann man bestimmt gar nicht lange böse sein, wenn sie sich benehmen wie kleine Dreckschweinchen, oder?
    Auch eine Idee. Oder noch besser: Wenn die beiden ausfgezogen sind eine neue Küche für mich bei Ikea kaufen.

Da die Renovierungskosten sicherlich ziemlich teuer und aufwendig werden, bin ich inzwischen schon recht viel am schimpfen mit den Beiden.

Aber ja - sie sind einfach zuckerschnutensüß und ich bereue es nicht, sie aufgenommen zu haben. Aber sicherlich werden sie die letzten Küchenkaninchen sein.

Schaut doch mal, wie groß Lola geworden ist. Und ihren Ohren nach ist sie noch nicht fertig mit dem Wachsen. Bei Lutz fällt es mir gar nicht auf, dass er noch wächst.

Am WE gab es die erste Sonnenblume zum Knabbern

Heute Morgen - Lutz noch arg verschlafen

Auch Lola kommt aus dem Häuschen gekrabbelt - in der Hoffnung auf Frühstück natürlich

Was es heute aus meinem Garten gab - unter anderem diese Leckereien: Walderdbeeren, jammi

ein andere Teil wurde so serviert

Bild "dsc016739cbcj.jpg" anzeigen.

Leider etwas verschwommen - aber man beachte hinten links die chick abgezogene Tapete. Eigentlich stand Pappe hinter dem Gitter. Wie auch immer, sie haben die Pappe da raus bekommen und durch das Gitter weiter die Wand geschreddert....

LG
    Annika

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich habe noch nie ein schneeweißes Kaninchen so hübsch gefunden! Und Lola mit ihren riesen Löffeln ist eh ein Traum! Und sie ist wirkich riesig geworden! Ich bin zwar nicht die Kaninchen - Wachs- Expertin, aber ich würde auch sagen: Klar, da geht noch was! Schließlich ist sie ja kein Elefant...

Und: Hey! NIemals würden diese Tierchen die Küche verwüsten!!! Die sehen total lieb und absolut vernünftig und verständig aus. Du musst weiter nach anderen Erklärungen suchen. Der Ansatz vorhin war schon ganz gut. Jetzt bitte mit etwas mehr Ernst!

Und das Beschäftigungsfutter - Topp Idee! Muss ich bei Gelegenheit mal klauen.

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Jaaa - der Lutz ist sooo ein Süßer!

Wobei es ihn gerade wieder ganz schön erwischt hat. Naja, was heisst hier "was", Lola hat ihn erwischt

Da ist es schon verständlich, dass er etwas Abstand zu ihr hält und dabei auch etwas bedröppelt drein schaut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer