Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Lutz aus Münster - hatte Besuch vom Grünkohlexpress!!!!!

Baum-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Huhu

ich wollte doch mal kurz berichten, wie es den Zuckerschnuten so geht!

Vor allem wachsen sie und machen Dreck! Viel Dreck!

Lutz wird Größentechnisch gerade von Lola eingeholt und leider ist Lola derzeit auch voll in der Pubertät.

Das Verhalten zuvor war offensichtlich nur ein Vorgepläncke Also das Gerammel und Gejage. Lutz sieht gar nicht mehr aus wie mit Perwoll gewaschen sondern sondern ist von vorn bis hinten mit Pippispritzern übersät. Und da es derzeit viel Löwenzahn und Wiese gibt, ist das Pippi "schön" rot. Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!

Sie spritzt hier mit Vergnügen Wände, Möbel und eben den Lutz an.

In der Küche stinkt es ein wenig nach Pumakäfig. Ich werde Lola heute doch nochmals umdrehen. Nicht, dass Lola doch ein Bub ist. Vielleicht ist sie gar nicht frühreif sondern ein Spätzünder. Ist ja alles schon da gewesen.

Wie auch immer - Dreckspatzen hin oder her, sie sind einfach tatal herzig Lutz seine Schneidezähne sehen noch immer sehr, sehr gut aus Aber feste Sachen (mit Ausnahme der Möbel) werden noch immer ungern gefressen. Möhren müssen schon geraspelt angeboten werden. Zarte Zweige werden ohne Probleme geschreddert. Von daher weiss ich nicht richtig ein zu schätzen ob das Bequemlichkeit ist, auf geraspelte Möhre zu bestehen, oder ob es doch einfach nicht geht.

Liebe Grüße
    Annika
    Geändert von Annika S. (09.07.2013 um 09:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer