Danke.
Ich war gestern Abend noch beim TA. Er hat nochmal Schmerzmittel und was Entkrampfendes gespritzt bekommen. Und das hat endlich seine Bauchkrämpfe verschwinden lassen!
@BirgitL: Ne war schon das richtige Baycox, keine Sorge.
Freu dich, dass du noch nie Probleme mit Appetitlosigkeit hattest.
Amprolium ist nicht homöopatisch. Auch ein Kokzidienmittel. Hätte ich das mal genommen.
Baycox kommt mir nie nie nie wieder ins Haus
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
ohhh "sehr schmackhaft" - das hört sich gut an, ich werde das dann - sofern meine Nasen wieder mal Kokies haben sollten - auch mal versuchen. Die Produkjte von Albrecht sind echt gut.
(Das Dimecticon Albrecht beispielsweise ist auch viel besser als Sab Simplex und wird lieber genommen. (Sab schmeckt so furchtbar künstlich nach "Plastikhimbeere").
Amprolium muss aber der Aussage meiner TÄ nach 14 Tage in größerer Menge und zweimal täglich gegeben werden, da es Kokis nur in einem bestimmten Stadium tötet. Bei angegriffener Darmflora kann dieses zu schwereren Schäden als 3-3-3 Baycox führen, weswegen sie trotz des Risikos der Inappetenz lieber Baycox verordnet.
Bauchweh hatte bisher nur Paul, der war aber auch nebenbei von massigen Hefen geplagt.
LG
Naba
ich habs auch 7 tage lang gegeben, alle 12 stunden (zeit genau eingehalten) - so wie es auf dem beipackzettel steht. es wirkte prima.
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.