quadratmeter? der war gut. wie gesagt, da ich sie nicht vermitteln konnte, müssen sie nun in den sauren apfel beißen: an und für sich bekommen sie ein gehege von 1,37m x 1,10m. allerdings nur tagsüber, wenn sei eh wenig aktiv sind. nachts, bzw im winter bekommen sie dann den ganzen balkon.
also mit nem haus, dem katzenklo und ner wanne fürs heu ist das ding voll...
die nasen hatten bisher mit volieredraht nichts zu tun. aber diese freilaufgehege mussten öfter mal dran glauben. klar, durchgebissen wurden die nicht, aber seinen spaß hatte holly trotzdem dran -.-
drahtexpress hatte ich auch schon als lesezeichen drin
aber ich mache mir da echt gedanken, ob die nicht durchgenagt werden können? holly investiert nämlich gerne etwas zeit um alles kaputt zu machen
katzennetz wollte ich ein ganz normales nehmen. geht ja nur darum, dass es nachts geschützt ist, wenn die beiden raus können. und da holly gerne spingt, will ich den ungerne von der straße kratzen müssen....
das mit den bambusmatten wäre ach noch nie idee. wie siehts dort mit dem anfressen aus? ist das ungefährlich?
also wenns zu warm wird, grade um die mittagszeit, dann würde ich die nasen auch reinholen. dann müssen sie halt mal ein paar stunden im käfig sitzen...

Lesezeichen