Kriege ich dieses Capha DesClean auch irgendwo im Handel?
Kriege ich dieses Capha DesClean auch irgendwo im Handel?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Okay, danke.
Ich habs jetzt in der Apo bestellt.
Wir haben auch das Laminat abgedampft. Danach war es so sauber wie noch nie, und hatte keinerlei Mängel![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich hab noch nie irgendwas abgedampft un geschadet hat es keinem![]()
mal ne Frage: Wenn man das Capha DesClean auf Gehegeboden anwenden will, sollte man besser das Konzentrat nehmen oder? Oder könnte man auch das Spray mit Wischwasser vermischen?
Capha gibt es z.B. bei Amazon. klick
Ich bestelle imemr das Konzentrat und mische es dann nach Anleitung. Wichtig ist, dass man die Einwirkzeit und die richtigen Mischverhältnisse beachtet, sonst ist es für die Füße.
Ich arbeite im Kaninchenzimmer (PVC) mit einem Dampfreiniger nach, im Rest der Wohnung wische ich mit klarem Wasser und einem normalen Wischmopp hinterher.
Edit: der Dampfreiniger allein wird keine Temperaturen erreichen, die hoch genug sind, um die Viecher abzutöten. Ich greife da lieber auf Desinfektionsmittel zurück, die Kresole enthalten.
Geändert von Lena (27.08.2013 um 10:29 Uhr)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰